Wie Prinzessin Beatrice mit ihrem Stiefsohn klarkommt

Beatrice bei der Met Gala 2018.
Ein Freund der frisch verlobten Prinzessin verriet, wie es um die Patchworkfamilie bestellt ist.

Breit lächelnd präsentierte Prinzessin Beatrice (31) vor wenigen Tagen ihren Auserwählten: Immobilienmogul Edoardo Mapelli Mozzi. Was auf den ersten Blick nach dem perfekten royalen Paar aussieht, ist allerdings eigentlich eher ungewöhnlich. Denn Mozzi hat bereits ein Kind.

Der 36-Jährige war zuvor mit Architektin Dara Huang (37) verlobt und die beiden haben einen erst zweijährigen Sohn names Christopher Woolf. Angeblich hat das Ex-Paar sogar noch zusammen gewohnt, als Mozzi anfing, mit Beatrice auszugehen.

Royale Patchworkfamilie

Auch wenn die genaueren Umstände der Trennung nicht bekannt sind, kümmert sich Mozzi angeblich rührend um sein Kind. "Edo ist einer der besten Väter, er bringt sich so viel ein", erzählte ein Freund der Familie dem People Magazin. Und auch Beatrice habe bereits ein gutes Verhältnis zu dem kleinen Jungen: "Beatrice zeigt jetzt schon, dass sie eine fantastische Stiefmutter ist", so der Insider weiter. Das Trio sei sogar schon zusammen im Urlaub gewesen.

Wie Prinzessin Beatrice mit ihrem Stiefsohn klarkommt

Einer reibungslosen Patchworkfamilie scheint jedenfalls nichts im Weg zu stehen. Zur Verlobung gab Dara Huang über Daily Mail bekannt: "Ich wünsche Edo und Beatrice das Beste und freue mich schon darauf, unsere Familien zu vereinen."

Kommentare