Wenn Stars Millionen springen lassen

Kirk Douglas spendet 10 Millionen Dollar für obdachlose Frauen. Plus weitere prominente Wohltäter.
Wenn Stars Millionen springen lassen

EPA/Paul BuckARCHIV - Kirk Douglas (Foto vom 01.03.2011) gehört zu den wenigen noch lebenden Stars aus der goldenen Ära Holly. Mds. Mit 95 Jasonnt er sich immer noch im..Scheinwerferliferlicht. Inzwischen geht er am Stock, doch das kann den früheren S
Wenn Stars Millionen springen lassen

Der 95 Jahre alte Oscar-Preisträger Douglas hatte bei einer Benefiz-Gala die Finanzspritze von weiteren fünf Millionen Dollar verkündet, nachdem er mit Ehefrau Anne bereits im Juli einen Scheck in gleicher Höhe ausgestellt hatte.
Wenn Stars Millionen springen lassen

Seit den 1980er Jahren unterstützt Anne Douglas  obdachlose Frauen in Los Angeles. Das vor 20 Jahren eröffnete Anne Douglas Zentrum, wo Bedürftige Hilfe erhalten, wurde nach ihr benannt.
Wenn Stars Millionen springen lassen

Die in Hannover geborene Produzentin, seit 1954 Douglas` zweite Ehefrau, wurde bei der Feier für ihr wohltätiges Schaffen geehrt. Seit vielen Jahren packt das Promi-Paar am Thanksgiving-Feiertag im November selbst mit an, um Truthahnessen an Bedürftige zu verteilen. In dem Armenviertel Skid Row leben über 5000 Obdachlose.
Wenn Stars Millionen springen lassen

Die Obdachlosen sind aber nicht die einzigen, die Unterstützung von Kirk Douglas bekommen. Erst vor wenigen Wochen spendete der Schaupspieler seiner Universität fünf Millionen Dollar.
Wenn Stars Millionen springen lassen

12922537200377.jpg
Wenn Stars Millionen springen lassen

12922523100597.jpg
Wenn Stars Millionen springen lassen

Oscar-Preisträgerin Meryl Streep spendete gemeinsam mit ihrem Mann, dem Künstler Donald Gummer, vier Millionen Dollar, vor allem für die Förderung von Kunst- und Bildungsprogrammen.
Wenn Stars Millionen springen lassen

12922522840517.jpg
Wenn Stars Millionen springen lassen

1292252337028.jpg
Wenn Stars Millionen springen lassen

12922523300163.jpg
Wenn Stars Millionen springen lassen

12922523240336.jpg

Kommentare