Welche 90er-Jahre Stars wieder durchstarten

Schon mehrmals hat Winona Ryder (45) zum Comeback angesetzt, nachdem sie durch einen Diebstahl vor 15 Jahren über Nacht vom Hollywood-Darling zur "Persona non grata" mutierte. Jetzt hat die Schauspielerin ihre Rehabilitation mit der Hitserie "Stranger Things" aber tatsächlich vollzogen.
Die großen Stars der Achtziger- und Neunzigerjahre starten wieder durch.
Welche 90er-Jahre Stars wieder durchstarten

Schon mehrmals hat Winona Ryder (45) zum Comeback angesetzt, nachdem sie durch einen Diebstahl vor 15 Jahren über Nacht vom Hollywood-Darling zur "Persona non grata" mutierte. Jetzt hat die Schauspielerin ihre Rehabilitation mit der Hitserie "Stranger Things" aber tatsächlich vollzogen.
Welche 90er-Jahre Stars wieder durchstarten

Just in einer Retro-Serie, die in den späten 1980ern spielt, brilliert Ryder – selbst ein großer Star dieser Zeit und bis heute äußerlich kaum gealtert. Die zweite Staffel ist in Arbeit.
Welche 90er-Jahre Stars wieder durchstarten

Außerdem wurde bestätigt, dass der Kult-Streifen "Beetlejuice" ein Remake erfährt. Die Hauptrolle geht wie schon 1988 an Winona.
Welche 90er-Jahre Stars wieder durchstarten

Aber auch andere Stars der 1990er sind plötzlich wieder gefragt. So wie ihr "Reality Bites"-Kollege Ethan Hawke (45), der einst mit "Wolfsblut" und "Before Sunrise" (Bild) zum Frauenschwarm wurde.
Welche 90er-Jahre Stars wieder durchstarten

Seither läuft es wieder wie am Schnürchen für Hawke, der alleine 2016 in fünf Filmen zu sehen war und mit Regie-Legende Luc Besson zum Acitonheld in dessen neuem Blockbuster wird.
Welche 90er-Jahre Stars wieder durchstarten

Nach einer kurzen Flaute kam erneut der große Erfolg mit der Polizei-Serie "Nash Bridges", in der Johnson von 1996 bis 2001 Millionen von TV-Zuschauern unterhielt.
Welche 90er-Jahre Stars wieder durchstarten

Dann aber hatte man sich an den ehemaligen Womanizer aber offenbar sattgesehen. Er verschwand in den 00er Jahren in der Versenkung - hier mit Frau Kelley Phlege, die er 1999 geheiratet hat.
Welche 90er-Jahre Stars wieder durchstarten

Nachdem er nun wieder in der TV-Serie "From Dusk Till Dawn" zu sehen war und das neue Projekt "Blood & Oil" leider hinter den Erwartungen bliebt, versucht sich Johnson nun in der Comedy-Serie "Sick Note".
Welche 90er-Jahre Stars wieder durchstarten

Auch "E.T"-Kinderstar und Kino-Liebling Drew Barrymore (42), ist nach langer Leinwand-Abstinenz wieder zurück.
Welche 90er-Jahre Stars wieder durchstarten

Nach dem Hit "3 Engel für Charlie" im Jahr 2003 war sie dann aber fast nur noch als Produzentin tätig.
 
Welche 90er-Jahre Stars wieder durchstarten

Nun feierte sie ein riesiges Comeback in der Netflix-Serie "Santa Clarita Diet". Nach der Scheidung von Will Kopelman, nimmt Drew wieder mehr Rollen an - aber natürlich nur in Filmen, die sie selbst produziert.
Welche 90er-Jahre Stars wieder durchstarten

Ray Liotta wurde als stolzer Mafiosi in "Good Fellas" bekannt -  das war 1990. Danach folgten noch gute Rollen in Filmen wie "Fatale Begierde" oder "Cop Land". Danach allerdings verschwand der Schauspieler zusehends in der Verskenkung.
Welche 90er-Jahre Stars wieder durchstarten

Erst 2012 verhalf in Brad Pitt als Produzent von "Killing Them Softly" wieder zu einer größerem Job in dem vielgelobten Film.
Welche 90er-Jahre Stars wieder durchstarten

Seit einigen Monaten ist Liotta nun in der Cop-Serie "Shades of Blue" neben Jennifer Lopez zu sehen. Seite Ende 2016 ist die Comeback-Serie des Schauspielers auch auf RTL zu sehen.

Kommentare