Was Prinz Harry und Zara Tindall einander auf Eugenies Hochzeit zugeflüstert haben

Was Prinz Harry und Zara Tindall einander auf Eugenies Hochzeit zugeflüstert haben
Eugenie und Jack Brooksbank hatten 2018 auf Schloss Windsor eine imposante Hochzeit gefeiert. Eugenies Schwester Beatrice erwartet derzeit ihr erstes Kind.

Zweieinhalb Jahre ist die Hochzeit der britischen Queen-Enkelin Eugenie und Partner Jack Brooksbank nun schon her. Viele Royals-Fans würden bei einem Spektakel wie diesem wohl gerne mal Mäuschen spielen. Eine Lippenleserin bietet zumindest - angeblich - einen kleinen Einblick. Laut der britischen Zeitung Mirror hat Zara Tindall, Tochter von Prinzessin Anne, Prinz Harry damals einen Kommentar zugeflüstert, mit dem sie wohl andeuten wollte, welche der beiden Feiern die spektakulärere war.

Direkter Vergleich

Harry und Meghan hatten nur wenige Wochen zuvor a selben Ort geheiratet. "Es ist sehr ruhig im Vergleich zu dem Geschrei bei eurer Hochzeit", soll Tindall Harry gesteckt haben. Dieser habe geantwortet: "Meine?"

Eugenie und Jack Brooksbank hatten 2018 auf Schloss Windsor vor zahlreichen Schaulustigen eine imposante Hochzeit gefeiert. Eugenies ältere Schwester Beatrice vermählte sich im vergangenen Jahr mit dem italienischen Geschäftsmann Edoardo Mapelli Mozzi. Die beiden erwarten derzeit ihr erstes Kind, das im Herbst zur Welt kommen soll.

Anfang des Jahres ist bereits Eugenie Mutter eines Buben geworden. Vater Brooksbank sei bei der Geburt im privaten Portland Hospital in London dabei gewesen. Es ist das erste Kind des Paares. Königin Elizabeth II. und Eugenies Eltern, Prinz Andrew und dessen Ex-Frau Sarah Ferguson, seien "hoch erfreut" gewesen, hieß es.

Prinz Andrew, der zweitgeborene Sohn der Queen, zog sich 2019 nach heftiger Kritik an seiner Freundschaft mit dem inzwischen gestorbenen US-Sexualstraftäter Jeffrey Epstein aus der Öffentlichkeit zurück. Öffentliche Ämter als Mitglied des britischen Königshauses bekleidet er keine mehr. Ihm wurde vorgeworfen, 2001 Sex mit einer damals 17-Jährigen gehabt zu haben, die von Epstein dazu gezwungen worden sein soll. Der Prinz bestreitet das.

Kommentare