Heidi und Tom Kaulitz

© Arthur Mola/Invision/AP

Stars
08/09/2019

Was Heidi Klums Kinder ihr zur Hochzeit schenkten

Die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz scheint die Kiddies Henry, Johan und Lou so richtig inspiriert zu haben.

Man hat ja in letzter Zeit schon genug über die Dreitageshochzeit der deutschen Modelmama Heidi Klum mit ihrem Tom Kaulitz auf Capri gehört. Aber, was Heidis Kinder Leni (15), Henry (14), Johan (12) und Lou (9) dem Brautpaar geschenkt haben, ist wirklich herzallerliebst.

Und zwar ein selbstgemaltes Bild. Heidi hat es jetzt auf Instagram gepostete. „Germany’s Next Topmodel“-Juror Thomas Hayo schrieb gleich dazu: „Ein Meisterstück“.

Wolfgang Joop meinte übrigens über Heidi und Tom, dass sie „wie zwei Kinder“ seien, die ihr großes Happy End feiern. Auch irgendwie ganz süß.

Heidi weilt immer noch auf Capri und lässt ihre Fans mit einigen Schnappschüssen an ihren Flitterwochen teilhaben.