Von Frage tief getroffen: Jennifer Aniston bricht in Interview in Tränen aus

An FYC (For Your Consideration) screening of The Morning Show at Paramount Studios in Los Angeles
Wie schwer es Aniston immer noch fällt, über den verstorbenen Matthew Perry zu sprechen, wurde in ihrem jüngsten Interview offensichtlich.

"Das hat mich tief getroffen", schrieb Jennifer Aniston auf Instagram über den Tod ihres früheren "Friends"-Kollegen Matthew Perry. "Uns von unserem Matty verabschieden zu müssen, war eine wahnsinnige Welle der Emotionen, wie ich sie noch nie erlebt habe."

"Und wir haben ihn sehr geliebt. Er war so ein Teil unserer DNA", fügte Aniston über Perry hinzu.

Perry war Ende Oktober 2023 tot in einem Whirlpool in seinem Haus in Los Angeles gefunden worden. Er wurde nur 54 Jahre alt. 

Jennifer Aniston: Tränen in Interview über Matthew Perry

Aniston und Perry galten als enge Freunde. Der Tod des Schauspielers soll Aniston zutiefst getroffen haben, heißt es auch ihrem Umfeld.

Wie schwer für die Ex-Frau von Brad Pitt der Verlust sein muss, wurde ersichtlich, als Jennifer Aniston jetzt in einem Interview über Matthew Perry sprach und in Tränen ausbrach.

Im Rahmen eines "Actors on Actors"-Interviews mit dem Branchenblatt Variety sprach die 55-Jährig mit "Abbott Elementary"-Star Quinta Brunson über Perry, die wissen wollte, wie es für Aniston sei, seit Perrys tragischem Tod die Serie "Friends" zu sehen, in der sie gemeinsam aufgetreten waren.

Als Aniston die Frage hörte, brach sie in Tränen aus. "Oh Gott, bring mich nicht zum Weinen", sagte sie - sichtlich mitgenommen.

"Du weinst schon", entgegnete Brunson. "Willst du eine Minute? Wir müssen nicht darüber reden."

Aniston brauchte einen Moment, um sich zu fassen. Ein Produktions-Mitarbeiter reichte ihr ein Taschentuch, während die Schauspielerin versuchte, den emotionalen Moment humorvoll zu überspielen. "Das sind Freudentränen", behauptete sie und tupfte sich Tränen aus den Augen.

Später sagte sie über die Kult-Serie: "Es ist so seltsam, überhaupt daran zu denken, dass sie 30 Jahre alt ist."

"Die Tatsache, dass [die Serie] ein so langes und wundervolles Leben hatte und den Menschen immer noch viel bedeutet, ist meiner Meinung nach eines der größten Geschenke, das wir uns alle sechs hätten jemals vorstellen können", sagte sie. "Es ist eine Familie für immer."

"Friends" war ein weltweiter TV-Hit. Die Serie wurde zwischen 1994 und 2004 zehn Staffeln lang ausgestrahlt. Neben Aniston und Perry waren in den Hauptrollen auch Courteney Cox, Matt LeBlanc, David Schwimmer und Lisa Kudrow zu sehen.

Kommentare