Von Eliteschule suspendiert: Verona Pooths Sohn hat Ärger am Hals

Von Eliteschule suspendiert: Verona Pooths Sohn hat Ärger am Hals
Verona Pooths Sohn würde eigentlich im Mai seinen Schluss-Abschluss machen. Nun wurde San Diego allerdings von seinem Elite-Internat suspendiert.

Der Sohn von Verona Pooth sieht aus wie seiner Mama aus dem Gesicht geschnitten. Wie seine berühmte Mutter sorgt auch San Diego bereits für Schlagzeilen. Der 18-Jährige wurde nämlich, wie die deutsche BILD berichtete, aus seiner Golf-Eliteschule suspendiert.

Verona Pooths Sohn: Burger mit Folgen

Sechs Wochen lang soll Verona Pooths Sohn San Diego vom Training der IMG-Academy in Miami ausgeschlossen werden. Der Teenager soll unerlaubterweise ein Burger-Restaurant während eines Turniers in Tampa besucht haben.

Verona Pooth, die in der Vergangenheit auch immer wieder gerne mal auf sich aufmerksam machte, sieht die Suspendierung ihres Sohnemanns allerdings eher gelassen und hält die Maßnahme auch für "viel zu streng".

Auch andere Schüler des Golfunterrichts im Elite-Internat ihres Sohnes sollen bereits "wegen zum Teil – in unseren Augen – eher Lappalien" vom Unterricht ausgeschlossen worden sein. Für die 53-jährige Unternehmerin, die früher unter dem Namen Verona Feldbusch bekannt war, sei die Handlung ihres Sohnes nicht weiter schlimm: "Ich bin froh, dass Diego kein Streber ist, sondern Ecken und Kanten hat."

Um seinen Abschluss dennoch Ende Mai machen zu können, soll sich der 18-Jährige nun die nächsten sechs Wochen um ein privates Training gekümmert haben, erklärte sein Management gegenüber RTL.  Er habe sich bereits ein kleines Appartement gesucht und sich für die nächste Zeit ein Sport- und Golfprogramm organisiert. Als Fazit erklärte seine Mutter schmunzelnd der deutschen Zeitung: "Nur der Appetit auf Burger ist ihm erst mal vergangen."

Kommentare