Diane Kruger ist nach der Geburt ihrer Tochter wieder in Topform.

© APA/AFP/JOHN MACDOUGALL

Stars
03/18/2019

Vier Monate nach der Geburt: Kruger protzt mit After-Baby-Figur

Nur wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter zeigt die Schauspielerin ihre durchtrainierten Bauchmuskeln.

Diane Kruger (42, "Aus dem Nichts") zeigt vier Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes stolz ihre Bauchmuskeln. Auf Instagram postete die Schauspielerin am Wochenende ein Foto von sich mit Sporthose und Bikini-Top in einem Fitnessstudio.

Diane Kruger zeigt durchtrainierte After-Baby-Figur

"Gebe ich damit an? Verdammt, ja", schrieb die gebürtige Deutsche dazu. "Denn es war harte Arbeit, meine Bauchmuskeln wiederzubekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass das nach einer Schwangerschaft möglich wäre und vor allem in meinem Alter."

Sie habe keinen Trainer gehabt, aber sich selbst das Ziel gesteckt, ihre frühere Figur zurückzubekommen. "Der weibliche Körper ist unglaublich", so Kruger. Die gemeinsame Tochter mit ihrem Partner, US-Schauspieler Norman Reedus (50, "The Walking Dead"), kam im November zur Welt. Diane Kruger heißt gebürtig Diane Heidkrüger und stammt aus der Nähe von Hildesheim.

Seit der Geburt ihres ersten Kindes ist Kruger kaum öffentlich aufgetreten. Ihre Schwangerschaft hatte sie bis zum Schluss geheimgehalten. Erst vor Kurzem postete Norman Reedus das erste Foto, auf dem Kruger mit einem kugelrunden Babybauch zu sehen ist.