Video vom Baby-Bauch: Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka bestätigt Schwangerschaft

Video vom Baby-Bauch: Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka bestätigt Schwangerschaft
Die deutsche Reality-TV-Teilnehmerin Jessica Paszka wird zum ersten Mal Mutter.

Lange ließ sie die Spekulationen unkommentiert. Nun hat die ehemalige "Bachelorette" Jessica Paszka bestätigt, dass sie und ihr Freund Johannes Haller ihr erstes gemeinsames Baby erwarten.

Jessica Paszka ist schwanger - und zeigt ihren Baby-Bauch

In den vergangenen Wochen wurde bereits viel über eine mögliche Schwangerschaft der 30-Jährigen gerätselt, doch Paszka hatte sich bisher geweigert, die Baby-Gerüchte zu kommentieren.

Jetzt postete sie ein Video auf Instagram, in welchem sie die Schwangerschaft bestätigt. In dem Clip ist die Influencerin beim Weihnachtbaumschmücken mit Haller zu sehen. Sie trägt ein figurbetontes Kleid, unter dem sich bereits eine beachtliche Babykugel abzeichnet. "Dankbar", schrieb sie dazu.

Nicht nur Fans gratulierten dem deutschen Reality-Star. Auch die gegenwärtige Bachelorette Melissa freut sich für ihre Kollegin. "Von Herzen alles Gute für euch und euer kleines Wunder", schrieb sie. Moderatorin Mareile Höppner gratuliert den werdenden Eltern ebenfalls: "Richtig so! Endlich raus mit dem Bäuchlein, Liebes." Auch die zweifache Mutter und Youtuberin Harrison jubelt. "Wowwww herzlichen Glückwunsch!", schreibt sie.

Kommentare