© APA/dpa/Monika Skolimowska

Stars
12/24/2020

Versteckspiel hat eine Ende: Fiona Erdmann zeigt endlich den Vater ihres Kindes

Im August ist Fiona Erdmann Mama geworden. Der Kindesvaters mied bisher jedoch die Öffentlichkeit.

von Elisabeth Spitzer

Erst im November hat das deutsche Model Fiona Erdmann den Namen ihres Babys bekannt gegeben. Im August war sie erstmals Mama geworden. Wie ihr Sohn heißt, hat sie aber erst Monate später verraten. "Finally, heute verrate ich euch endlich den Namen meines Sohnes. Und wie ihr es ja schon auf dem Foto sehen könnt, trägt mein kleiner Schatz den Namen: LEO LUAN", schrieb die ehemalige GNTM-Teilnehmerin unter ein Bild auf Instagram. Dann fügte sie hinzu: "Mein Schatz ist übrigens Löwe als Sternzeichen und an Vollmond geboren. Und da Leo Löwe bedeutet und Luan Mond, fand ich die Kombi sehr schön."

Fiona Erdmann zeigt erstmals den Vater ihres Kindes

Nun folgte die nächste Überraschung für die Follower der 32-Jährigen, die nun auf ihrem Instagram-Account erstmals das Gesicht ihres Lebesngefährten Mohammed Luan gezeigt hat. Die Identität des Kindesvaters hatte Erdmann bisher geheim gehalten. Nun veröffentlichte sie gleich mehere Bilder, auf denen sie zusammen mit ihrem Freund und dem gemeinsamen Baby posiert.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

"Alles, was ich liebe, auf einem Bild", schrieb sie dazu. Bei den Fotos handelt es sich nicht nur um die ersten Bilder, auf denen sich die Familie zu dritt zeigt. Erdmanns Freund hatte sich bisher aus dem Rampenlicht rausgehalten.

Im Frühling dieses Jahres hatte Erdmann, die seit 2018 in Dubai wohnt, bekannt gegeben, mit Mohammed Luan in einer Beziehung zu sein. Damals gab das Model auch bekannt, schwanger zu sein. Seit mittlerweile zwei Jahren sind Erdmann und Luan ein Paar.

Im September haben die ehemalige GNTM-Kandidatin und das Männermodel ein gemeinsames Haus in Dubai gekauft, wo sie sich übrigens auch kennengelernt haben. "Nach mehr als sechs Monaten Suche und bereits zwei Versuchen, ein Haus zu kaufen, haben wir heute endlich den finalen Vertrag für unsere Villa unterschrieben", hat Erdmann nach er Unterzeichnung des Kaufvertrags ihren Fans mitgeteilt.

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.