Stars
22.11.2018

Verdächtiger Ring: Verlobungsgerüchte um David Guetta

Medien spekulieren, dass der Star-DJ seiner um 27 Jahre jüngeren Freundin einen Antrag gemacht haben soll.

Traut sich Star-DJ David Guetta etwa bald wieder? Nachdem seine Freundin Jessica Ledon mit einem verdächtigen Diamantring gesichtet wurde, spekulieren internationale Medien, dass sich der 51-Jährige mit dieser verlobt habe.

David Guetta bald unter der Haube?

Das Paar wurde von Paparazzi beim Turteln und Sonnenbaden am Strand von Miami gesichtet. Dabei stach den Fotografen das Schmuckstück an der linken Hand der 24-Jährigen ins Auge. US-amerikanische und britische Medien wie die Daily Mail veröffentlichten Fotos von dem vermeintlichen Verlobungsring (hier geht's zu den Bildern).

2015 hatten der DJ und die auf Kuba geborene und in Miami aufgewachsene Schauspielerin begonnen, einander zu daten. Kurz zuvor hatte sich Guetta von seiner Exfrau Cathy scheiden lassen, mit der er zwei Kinder hat. Wie ein Insider damals gegenüber Page Six berichtete, sollen er und Ledon davor schon länger befreundet gewesen sein.

Die Verlobungsgerüchte ließen Guetta und Ledon bisher unkommentiert.