Verbale Watsche: Katie Holmes von Ex Jamie Foxx öffentlich beleidigt
Sechs Jahre lang war Schauspieler Jamie Foxx mit seiner Hollywood-Kollegin Katie Holmes liiert. Die Beziehung, die weitgehend unter dem Medienradar lief, ging 2019 in die Brüche.
Jetzt sorgte Foxx mit einer Aussage für Aufsehen, die als Seitenhieb gegen seine Ex-Freundin gedeutet wird.
Jamie Foxx: Seitenhieb gegen Katie Holmes
Jamie Foxx hat in einem Lied seiner neuen Netflix-Sondersendung erklärt, dass er mit dem Dating mit weißen Frauen abgeschlossen habe. Er singt, er sei "geheilt" und sei „zurück auf der schwarzen Seite der Stadt."
"Ich wurde von allem geheilt, keine weißen Mädchen mehr", so der Oscar-Preisträger. "Ich meine es ernst, keine weißen Mädchen mehr. Keine weißen Mädchen mehr. Nie mehr. Keine weißen Mädchen mehr."
Worte, die als Äußerungen über seine Liaison mit Holmes gedeutet werden.
Tatsächlich war Foxx in der Vergangenheit aber mit mehreren schwarzen und weißen Frauen liiert.
1993 datete er die ehemalige Lehrerin Connie Kline, mit der er Tochter Connie hat.
Zwischen 1996 und 2001 war Foxx mit der haitianischen Schauspielerin Garcelle Beauvais liiert. 2005 kam er mit Schauspielerin Leila Arcieri zusammen. 2008 datete Foxx Kristin Grannis, die Mutter seiner zweiten Tochter Anelise.
Die lange Heimlich-Beziehung von Foxx und Holmes
Von 2013 bis 2019 war er in einer Beziehung mit Holmes. Die beiden hielten ihre Beziehung zunächst geheim. Nach gemeinsamen Fotos Händchen haltend am Strand von Malibu, tauchten im September 2017 die ersten Liebesbilder von einer Grammy-Party auf. Die beiden hielten ihre Beziehung aber bis zum Schluss weitgehend dem Rampenlicht fern. Kolportierte Hochzeitsgerüchte, die eine Weile im Umlauf waren, wurden nie bestätigt.
Die Schauspielerin, die von 2006 bis 2012 mit dem Scientologen Tom Cruise verheiratet war und soll derzeit Single sein. Holmes konzentriere sich auf ihre Karriere, seit ihre Tochter Suri auf das College gezogen ist. Derzeit ist sie am Broadway beschäftigt.
Kommentare