Stars
30.06.2017

Ungleiche Promi-Freunde: Überraschende Paarungen

Von diesen ungewöhnlichen Hollywood-Freundschaften wissen nicht viele.

Ungleiche Promi-Freunde: Überraschende Paarungen

1/30

Nicki Minaj & Anna Wintour Wie sind die denn zusammengekommen? Viel unterschiedlicher als Rapperin Nicki Minaj und Vogue-Chefin Anna Wintour kann man eigentlich nicht sein. Trotzdem verstehen sich die Damen blendend. In Nickis Song "Come on a Cone" rappt sie darüber, wie toll es war, die Wintour kennenzulernen.

Die wiederum hat die Rapperin gerne bei Fashionshows in der ersten Reihe neben sich sitzen und lädt sie danach ein, gemeinsame Fotos zu schießen. "Wir passen zusammen", meint Wintour. Minaj bezeichnete die Vogue-Chefin daraufhin als "süß". So wurde der Prada-Teufel wohl noch nie genannt.

Wer hätte gedacht, dass Model-Zicke Naomi Campbell und Blondchen Paris Hilton gemeinsam auf Urlaub fahren? Die Hotel-Erbin postete ein Bild von sich und Campbell im Jamaika-Urlaub.

Die beiden Promis ließen sich von den Vibes der Insel "dahintreiben". Die enge Campbell-Hilton-Freundschaft war bislang nicht bekannt.

Maya Rudolph & Gwyneth Paltrow Schon seit sie sieben Jahre alt sind, kennen sich die beiden. Paltrow und Rudolph gingen gemeinsam in die Volksschule in Santa Monica. Gwyneth machte schnell eine fulminante Karriere im Showbiz, bei Maya dauerte etwas länger, wurde dann aber mit "Brautalarm" zum Star.

Schon 2001 stellte Paltrow ihre Freundin in der "Saturday Nigh Live"-Show vor: "Ich darf eine meiner besten Freundinen vorstellen, die ab nun in der Show sein wird. Ich bin so stolz auf sie. Sie ist super-lustig und talentiert und ich bin glücklich, dass sie in diesem Cast dabei ist."

Angelina Jolie & Gwen Stefani Eigentlich ist Jolie so gut wie nie in weiblicher Gesellschaft. Sie selbst meinte, keine wirklichen Freunde zu haben. Nur bei Gwen Stefani macht sie offenbar eine Ausnahme.

Seit beide zur gleichen Zeit schwanger waren und Brad Pitt einst Jolie mit Stefani bekannt machte, sind ihre Kinder als Spielkameraden aufgewachsen. Klar, dass sich da auch mal die Mütter sehen.

Lindsay Lohan & Lady Gaga Die eine kriegt einfach nicht die Kurve, die andere fährt Hit um Hit ein. Dennoch: Im Hotel des Chateau Marmont verstanden sich Lohan und Lady Gaga so gut, dass sie gemeinsam alte Filme schauten und sich an Brettspielen versuchten.

Danach bewarb Lady Gaga sogar Lindsays Film "Liz & Dick" und meinte auf Twitter: "Lindsay hat einen tollen Job in "Liz & Dick" gemacht, lass dich von keinem runterziehen."

Miley Cyrus & Lil' Kim Jetzt wissen wir, warum sich Miley so verrucht gibt. Sie eifert Lil' Kim nach. Cyrus hatte sogar einen Cameo-Auftritt in Kims Video, nachdem beide in Miami miteinander feierten.

Beide sind ganz angetan voneinander: "Sie ist so anders als man glaubt. Sie ist so echt, Ich liebe ihre authentische Art", schwärmt Kim über Cyrus.

Lena Dunham & Claire Danes Erst bei den Emmys wurde bekannt, wie eng die beiden miteinander sind. Als die "Girls"-Schauspielerin Lena Dunham gerade interviewt wurde, sprang Danes ins Bild, um sie zu umarmen.

"Ich freue mich so, weil sie eine wirklich gute Freundin ist und ich sie endlich auch einmal auf einem Red Carpet sehe", so Danes. "Ich liebe diese Lady wirklich sehr", gab eine erfreute Dunham vor der Kamera zurück.

Jennifer Lopez & Leah Remini Die beiden Schauspielerinnen sind unzertrennlich seit J.Lo Remini durch ihren Ex-Mann Marc Anthony kennenlernte. Reminis Mann und Anthony sind gute Freunde.

Jennifer Lopez und Leah sprechen auf Twitter von "Besties" über sich. Lopez war sogar Gast bei "Dancing with the Stars", um Remini im Publikum zu unterstützen. Sogar eine Träne verdrückte J.Lo dort nach Leahs Tanz.

Courtney Cox & Isla Fisher Jennifer Aniston war einmal. Seit Courtney Cox Jen nicht mehr so oft sieht, füllt Isla Fisher ihren Platz aus. Gemeinsam geht es regelmäßig zum Mittagessen und zum Einkaufen.

Courtney scherzt auf die Frage nach ihrer Freundschaft: "Ich habe Isla zum ersten Mal auf einer Party von David Spade getroffen, gemeinsam mit Pamela Anderson und Kid Rock. Leider haben sich Pam und Kid Rock danach nie wieder gemeldet, Isla schon."

13189419960451.jpg

Die beiden sind seit ihrer Jugend miteinander befreundet. Erfolg, Frauen, Alkoholprobleme oder Spielsucht konnten daran in den vergangenen 15 Jahren nichts ändern.

Obwohl die beiden ihren gemeinsamen Oscar-Erfolg nicht mehr wiederholen konnten, sieht man sie immer noch sehr häufig miteinander. Ob ein Surfausflug oder einer Gala, die beiden sind einfach Freunde fürs Leben.

13189374380859.jpg

13189374470794.jpg

13189379970379.jpg

13189388070768.jpg

Die Freundinnen standen gemeinsam Trennungen durch und immer wenn sie gerade keinen Begleiter zur Verfügung haben, sieht man sie gemeinsam am Red Carpet.

13189388220908.jpg

Manchmal nimmt Leo aber auch einen anderen Sportsfreund mit: Schauspieler Kevin Connolly. Auch auf Aufriss gehen sie gerne gemeinsam. Da kann Maguire erst seit Kurzem mit, er war jahrelang verheiratet und ließ sich erst vor einigen Monaten scheiden.

1318943071022.jpg

13189430650175.jpg