Überraschung: Vanessa Hudgens mit großem Babybauch bei den Oscars

Vanessa Hudgens
Schauspielerin Hudgens hatte ihren Partner, Profi-Baseballspieler Cole Tucker, in einer Online-Meditationsgruppe kennengelernt.

US-Schauspielerin Vanessa Hudgens ("Prinzessinnentausch") ist mit ihrem ersten Kind schwanger. Auf dem roten Teppich der diesjährigen Oscarverleihung zeigte sie sich erstmals mit großem Babybauch, der in ihrer schwarzen eng anliegenden Robe deutlich zu erkennen war.

Hudgens schätzt eigenen Worten zufolge, dass sich ihr Partner Cole Tucker und sie selbst ihr inneres Kind bewahrt haben. 

Überraschung: Vanessa Hudgens mit großem Babybauch bei den Oscars

Vanessa Hudgens mit Babybauch bei den Oscars

"Unsere Interessen sind sehr verschieden, aber unsere Grundeigenschaften stimmen überein. Er ist albern und ich bin sehr albern", sagte sie 2021 in einem Interview mit der britischen Glamour. "Keiner von uns nimmt sich selbst zu ernst." 2023 heiratete das Paar schließlich.

Bei der Oscars schien sich die werdende Mutter wohlgefühlt zu haben. Sie habe lächelnd Glückwünsche entgegengenommen, so das People-Magazin. Details zu Geschlecht oder Geburtstermin sind nicht bislang bekannt.

Überraschung: Vanessa Hudgens mit großem Babybauch bei den Oscars

Hudgens hatte Profi-Baseballspieler Tucker in einer Online-Meditationsgruppe kennengelernt. November 2020 hatten Fotos von den beiden für Spekulationen gesorgt, im Februar machte die Schauspielerin ihre Beziehung öffentlich.

Sie selbst sei verspielt und habe einen sehr jugendlichen Geist, erklärte Hudgens 2021. "Je älter ich werde, desto mehr wird mir bewusst, wie wichtig es ist, das innere Kind am Leben zu halten und die innere Jugend wirklich zu feiern und nicht zu unterdrücken."

Kommentare