Überraschung: "Cindy aus Marzahn" hat sich verlobt

Überraschung: "Cindy aus Marzahn" hat sich verlobt
Ilka Bessin, besser bekannt als "Cindy aus Marzahn", will heiraten. Das bestätigte ihr Management.

Die deutsche Komikerin Ilka Bessin, die als "Cindy aus Marzahn" bekannt wurde, ist bereits seit vier Monaten verlobt. Das bestätigte ihr Management nun gegenüber RTL.

Wer der Glückliche ist, der die 46-Jährige vor den Traualtar führen darf, ist nicht bekannt. "Cindy war eine Rampensau. Als Ilka möchte ich solche Dinge für mich behalten", erklärt die Stand-up-Komikerin.

Überraschung: "Cindy aus Marzahn" hat sich verlobt

Gemunkelt wird, dass es sich bei dem Bräutigam in spe um einen Selbstständigen aus der IT-Branche handeln könnte.

2000 hatte die Tochter eines LKW-Fahrers und einer Näherin die Kunstfigur "Cindy aus Marzahn" erfunden und diese bis 2016 bei ihren Bühnen- und Fernsehauftritten verkörpert. Seit zwei Jahren tritt Bessin unter ihrem bürgerlichem Namen auf. Zuletzt war sie in den TV-Formaten "Zahltag! Ein Koffer voller Chancen" oder "Genial daneben - Das Quiz" zu sehen.

Kommentare