Überraschung bei Usain Bolt: Olympia-Star hat plötzlich drei Kinder

FILE PHOTO: Usain Bolt visits the remodeled Atletico de la VIDENA Stadium for the 2019 Pan American Games, in Lima
Zum Vatertag überraschte der Jahrhundert-Sprinter seine Fans mit einer Baby-Nachricht: Er wurde Papa von Zwillingen.

Die Schwangerschaft hatten die beiden geheim gehalten. Nun wurde bekannt, dass Sprint-Star Usain Bolt und seine Partnerin Kasi Benett Eltern geworden sind. Nach der Geburt machte der Sportler die Baby-News am US-amerikanischen Vatertag bekannt.

Usain Bolt-Freundin brachte Zwillinge zur Welt

Demnach habe seine Lebensgefähritin Zwilings-Buben zur Welt gebracht. Auch die Namen machte der mehrfache Olympiasiegers, der bereits Vater einer Tochter ist, publik: Seine neugeborenen Söhne heißen Saint Leo Bolt und Thunder Bolt (zu Deutsch: "Donner"). Dabei handelt es sich wohl um Wortspiel mit dem Nachnamen Bolts, der übersetzt "Blitz" bedeutet.

Auf Instagram veröffentlichte der 34-Jährige am 20. Juni ein Familienfoto, um die Baby-News mit seinen Fans zu teilen. Darauf zu sehen sind seine Freundin Kasi Bennett, seine Tochter Olympia und die beiden Zwillinge. Fans gratulierten herzlich zum unerwarteten Familienzuwachs.

Der ehemalige jamaikanische Sprinter Usain Bolt ist achtfacher Olympiasieger und elffacher Weltmeister und Weltrekordhalter in der 4-mal-100-Meter-Staffel, im 100- und im 200-Meter-Lauf. Privat ist er mit der vier Jahre jüngeren Kasi Bennett glücklich. Die beiden haben ihre Beziehung 2016 bekannt gegeben. Am 17. Mai 2020 kam die Tochter des Paares, Olympia Lightning Bolt, zur Welt.

Kommentare