Stars
02.05.2018

Überraschende Trennung bei Lena Gercke

Managerin bestätigt Lena Gerckes Trennung von ihrem Freund Kilian Müller-Wohlfahrt.

Alles aus: Lena Gercke und Sportmediziner Kilian Müller-Wohlfahrt haben sich getrennt. Die Managerin des Models, Britta Friedrich, bestätigte das Liebes-Aus gegenüber der Zeitschrift Bunte.

Lena Gercke trennt sich von ihrem Freund

"Ja, es stimmt. Lena geht jetzt eigene Wege", berichtet Gerckes Agentin. Der Grund für die Trennung ist nicht bekannt. Gercke und Müller-Wohlfart sollen derzeit aber nicht in neuen Beziehungen sein. "Neue Partner gibt es nicht", so Friedrich.

Gercke hatte ihre Liaison mit dem Sportmediziner 2016 bestätigt: "Ja, wir sind in einer Beziehung und ich bin sehr glücklich", erzählte die damals 28-Jährige gegenüber der Gala und verriet, dass sie und Kilian bereits seit dem Sommer davor ein Paar waren. Auch nachdem Lenas Vater Anfang 2017 im Alter von 61 Jahren gestorben war, hatte Müller-Wohlfahrt der GNTM-Gewinnerin Trost gespendet. Nun ist Lena Gercke, die von 2011 bis 2015 mit Fußballer Sami Khedira zusammen war, wieder Single. Wann genau das Paar entschieden hat, getrennte Wege zu gehen, verriet ihre Managerin aber nicht.