TV-Comeback für Kult-Talkerin Britt Hagedorn

Die deutsche Moderatorin Britt Hagedorn
Moderatorin Britt Hagedorn ist ab Sonntag wieder am Bildschirm zu sehen.

Die deutsche Kult-Talkerin Britt Hagedorn (50) machte vor neun Jahren Schluss mit dem TV. „Ich hatte mich bewusst zurückgezogen. Ich war an einem Punkt, an dem ich einfach durch war. Außerdem war es mir wichtiger, für meine Kinder da zu sein“, erzählte sie der deutschen Bild.

Am Sonntag feiert sie aber ihr TV-Comeback, sie wird das Sat.1-Frühstücksfernsehen moderieren. „Ich brenne wie schon seit langer Zeit nicht mehr für einen Job“, meint Hagedorn, die mit ihrem Mann Ralph und ihren Kindern (14 und 10) auf Mallorca lebt.

„Meine Kinder gehen hier zur Schule, fühlen sich wohl. Mein Mann hat weiterhin seine Firma in Deutschland, arbeitet aber viel von Mallorca aus. Ich bin sehr glücklich!“

Kommentare