Trennung nach neun Jahren: Übertrieb es Kate Moss mit dem Feiern?
Neun Jahre hielt die On-Off-Beziehung von Supermodel Kate Moss und Nikolai von Bismarck. Krisengerüchte gab es immer wieder. Jetzt heißt es, die beiden hätten sich endgültig getrennt.
Turbulent ging es immer schon zu bei dem Liebespaar: 2015 wurde die Beziehung der heute 50-Jährigen mit dem 13 Jahre jüngeren Grafen bekannt. 2016 hatte die Britin ihren Lover jedoch vor die Tür gesetzt - und ihm angeblich einen Entzug verordnet.
"Es gibt definitiv Probleme, die er lösen muss oder es ist aus zwischen ihnen. Freunde haben ihn gewarnt, dass er Kate verlieren wird, sollte er sich nicht ändern", hatte ein Freund damals gegenüber der Sun über den partywütigen Adeligen erzählt.
Trennung: Kate Moss soll ausgezogen sein
Die Exzesse des Grafen dürften inzwischen Geschichte sein. 2017 sollen Moss und Nikolai von Bismarck ihrer Beziehung dann doch noch eine Chance gegeben haben. Doch nun, so heißt es, wäre wieder Schluss. Das berichtet die britische Sun.
Freunde sagen, das Supermodel sei bereits aus dem gemeinsamen Londoner Haus ausgezogen, das sie mit dem 37-jährigen Fotografen bewohnte. Sie lebt demnach wieder alleine.
Sie will Spaß - er will seine Ruhe haben
"Zwischen Kate und Nikolai ging es seit Monaten hin und her, und irgendwann hatte Kate das Gefühl, dass es an der Zeit war, weiterzuziehen und den Kontakt zu kappen", zitiert The Sun eine Quelle. "Sie hatte das Gefühl, dass sie sich auf unterschiedliche Lebenswege begaben. Und mit 50 fühlt sich Kate großartig und möchte pünktlich zu Weihnachten wieder raus und Spaß haben. "
"Obwohl Nikolai dreizehn Jahre jünger ist als sie, möchte er ein ruhigeres Leben führen. Er bleibt auf seinem nüchternen Weg und sie haben einfach immer unterschiedliche Hobbys und Wünsche", heißt es.
Der als Partykanone bekannten Kate Moss war zuletzt offenbar wieder vermehrt zum Feiern zumute.
Wurden Nikolai Moss' Party-Exzesse zu viel?
Im Oktober sorgte die Britin für Schlagzeilen, als sie in Paris den Geburtstag ihrer Tochter Lila feierte. Dabei zeigte sich Moss nicht gerade von ihrer Glanz-Seite. Als sie die Party kurzzeitig verließ, um vor dem Lokal zusammen mit einem männlichen Begleiter eine Zigarette zu rauchen, rutschte sie sichtlich betrunken um Sessel und landete auf dem Asphalt.
Als sich Moss im Juni an Nikolais Seite in der Front Row der Dior Homme Menswear Spring/Summer 2025-Show bei der Fashion Week Paris präsentierte, wirkte sie auch nicht gerade nüchtern. Das Model rutschte unruhig im Sessel hin und her und konnte seinen Kopf kaum aufrecht halten, wie ein Video zeigt:
Kate Moss turtelte in Urlaub mit Bob Marleys Enkel
Nachdem 2020 sogar Verlobungsgerüchte um das Model und den Fotografen laut geworden waren, scheint es in ihrer Beziehung zuletzt schon länger gekriselt zu haben. Zumindest zeugte im Oktober ein Auftritt des britischen Paares bei einer Modeschau nicht gerade von Harmonie. Die beiden würdigten einander keines Blickes.
"Wenn ein Bild mehr als tausend Worte sagt", schrieb die Daily Mail über das frostige Verhalten von Moss und ihrem Grafen bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt seit Monaten.
Moss war damals gerade erst von einer Türkei-Reise zurückgekehrt, wo sie Hand in Hand mit Skip, dem 27-jährigen Enkel von Reggae-Legende Bob Marley, fotografiert worden ist. Marley war zuvor bei der Eröffnung des Kulturfestivals Med Bodrum im Macakizi-Hotel aufgetreten. Bei seinem Auftritt konnte Moss ihre Begeisterung nicht zurückhalten und soll Berichten zufolge auf die Bühne gestürmt sein - woraufhin Securitys sie von der Bühne begleiten mussten.
Nikolai wurde vergangenen Sommer gesehen, wie er mit dem französisch-amerikanischen Model Camille Rowe in ein Hotel ging. Bei Kates Feierlichkeiten zu ihrem 50. Geburtstag im Jänner war er dann aber wieder mit dabei und spielte eine zentrale Rolle.
Kommentare