Liebes-Aus nach 9 Monaten: Darum haben sich Kardashian und Davidson getrennt

US-ENTERTAINMENT-FASHION-METGALA-CELEBRITY-MUSEUM-PEOPLE
Kim Kardashian und Pete Davidson sollen sich getrennt haben.

Es schien eigentlich bestens zu laufen zwischen Pete Davidson und Kim Kardashian. Noch im Juli hatte der US-Kominker erzählt, sich vorstellen zu können, mit dem Reality-Star ein gemeinsames Kind zu bekommen. Mittlerweile sollen sich Davidson und Kardashian jedoch überraschend getrennt haben.

Kardashian und Davidson: Keine Zeit für die Liebe? 

Das Liebes-Aus soll noch sehr frisch sein. Wie Page Six berichtet, sollen sich die beiden nach rund neun Monaten Beziehung Anfang dieser Woche getrennt haben. "Kim und Pete haben beschlossen, einfach nur Freunde zu sein", teilt eine Kardashian nahestehende Quelle mit. "Sie haben viel Liebe und Respekt füreinander, stellten aber fest, dass die große Entfernung und ihre anspruchsvollen Zeitpläne es wirklich schwierig machten, eine Beziehung aufrechtzuerhalten."

"Ein Grund für die Trennung waren ihre vollen Terminkalender", berichtet auf ein Insider gegenüber dem Magazin People. "Sie reisen beide die ganze Zeit und es war hart."

Offiziell bestätigt wurde die Trennung bisher aber nicht. Pete Davidson ist aktuell mit Dreharbeiten zur Komödie "Wizards" beschäftigt, in der er an der Seite von Orlando Bloom zu sehen sein wird.

Kim ist kürzlich aus dem Familienurlaub von den Turks- und Caicosinseln zurückgekehrt, wo ihre Schwester Khloe Kardashian ihren 38. Geburtstag gefeiert hat. Am 11. Juli hatte Kim Kardashian das letzte gemeinsame Foto mit Davidson, mit dem sie nach ihrer Trennung von Kanye West zusammengekommen ist, auf ihrem offiziellen Instagram-Account veröffentlicht.

 

 

Kommentare