Trennung: Alles aus bei Harald Glööckler und seinem Politiker

Harald Glööckler
Modedesigner Harald Glööckler und Politiker Marc-Eric Lehmann sind kein Paar mehr.

Modeschöpfer Harald Glööckler ist nicht mehr mit CDU-Politiker Marc-Eric Lehmann zusammen. Nach dem Ehe-Aus mit Dieter Schroth ist Glööckler wohl doch noch nicht bereit für eine neue Beziehung.

Glööckler über Trennung: "Nicht einfach"

Gegenüber der Bild bestätigte der deutsche Modemacher jetzt die Trennung. "Marc und ich verstehen uns weiterhin sehr gut", sagte er. Er habe aber festgestellt, dass er sich nach 35 Jahren Beziehung noch nicht wieder fest binden könne. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Harald Glööckler: Brust-OP ging in die Hose

Lehmann habe ihm nach der Trennung "das Gefühl gegeben, nicht allein zu sein" und ihm gezeigt, dass er wieder glücklich sein könne. Dafür sei er dankbar. "Aber Stand heute bin ich Single", stellte Glööckler allerdings klar. "Ganz abgesehen davon ist ein Leben an meiner Seite sicher auch nicht einfach."

Kommentare