© APA/dpa/Christian Charisius

Stars
08/31/2021

Tom Kaulitz half Bruder Bill in Liebesdingen auf die Sprünge

Während Tom Kaulitz sein Liebesleben mit Heidi Klum gern nach außen präsentiert, ist über jenes von Zwillingsbruder Bill nur wenig bekannt.

Mit gerade einmal 31 Jahren können die Kaulitz-Zwillinge Bill und Tom auf eine bewegte - und eine höchst erfolgreiche Zeit - zurückblicken. Der eine (Tom) fand ganz nebenbei auch schon das ganz große Liebesglück - der andere (Bill) wartet eigenen Angaben zufolge noch drauf. Tom habe deshalb einst einen Verkupplungsversuch gewagt, um ihm diesbezüglich auf die Sprünge zu helfen, erzählen die beiden nun im Interview mit RTL. "Zum ersten Mal in meinem Leben", so Bill. Ein Happy End gab es in Beziehungsdingen trotzdem (noch) nicht. "Du kannst es ja machen, du kannst versuchen, was du willst. Zum Schluss kannst du es nicht planen. Es passiert dir, oder es passiert nicht", so Tom. Eilig scheint es Bruder Bill aber ohnehin nicht zu haben: "Wenn ich mit jemandem sofort am allerersten Abend schlafe, dann weißt du eigentlich: Ruf ich nicht mehr an." Na dann.

 

Dass die große Liebe noch nicht Einzug in sein Leben gehalten hat, verriet Bill Kaulitz bereits in seiner Anfang des Jahres erschienenen Autobiografie "Career Suicide". An einer der deutlichsten Stellen schreibt er: "Alle um mich haben sich irgendwie weiterentwickelt. Ein "richtiges" Leben aus diesem Spiel gemacht. Das Riesenarschloch, das mir das Herz brach, hat geheiratet - Frau und Kind." Tom Kaulitz ist mit Heidi Klum verheiratet, Schlagzeuger Gustav hat Frau und Tochter, Bassist Georg lebt mit langjähriger Freundin in Berlin. "Und ich? Ich bin irgendwie immer noch hier und jage meinen Traum. Alleine. In meinem Haus in den Hollywood Hills. So weit entfernt wie nur möglich von dem Ort, von dem ich einmal kam."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.