Tom Holland: Ist das seine neue Freundin?

Tom Holland bei der Premiere von "Spiderman:Far From Home" im Juni 2019 in Hollywood.
Spiderman, alias Tom Holland, wurde mit einer Frau gesichtet. Und es ist nicht sein Co-Star Zendaya.

Der Gerüchteküche rund um die angebliche Romanze zwischen Tom Holland (23) und Zendaya (22) scheint nach zwei Jahren endgültig der Garaus gegangen zu sein.

Der "Spiderman"-Darsteller wurde mit einer Blondine gesichtet. Sie wirkten vertraut und haben Händchen gehalten.

Seitdem bekannt wurde, dass Holland und Zendaya für die Neuauflage von "Spiderman" gemeinsam vor der Kamera stehen, sind sie immer öfter in den Sozialen Netzwerken gemeinsam aufgetaucht. Ein Jahr später hat dann das amerikanische Magazin People von einer Quelle von einer angeblichen Beziehung zwischen den beiden erfahren.

Holland selbst hat die Gerüchte nie dementiert. Jedoch hat er in der aktuellen Ausgabe der amerikanischen ELLE im Interview gesagt, dass er mit niemandem in einer romantischen Beziehung sei. Obwohl er es nicht direkt angesprochen hatte, scheint seine Schauspielkollegin, Zendaya, dabei wohl mit inbegriffen zu sein.

Die kürzlich aufgetauchten Bilder zeigen ihn nun mit einer anderen Frau. Holland und Zendaya scheinen wohl doch die ganze Zeit nur Freunde gewesen zu sein.

Tom Holland: Ist das seine neue Freundin?

Tom Holland und Zendaya bei der After-Show-Party für "Spiderman: Far From Home" im Juni 2019 in Hollywood.

Die beiden haben jedoch die Spekulationen zuvor schon mit Humor genommen. Zendaya hat auf Twitter im Juli 2017 geschrieben, "Warte, warte... Am liebsten habe ich, wenn es heißt, die beiden fahren gemeinsam auf Urlaub. HA! Ich war seit Jahren nicht auf Urlaub!"

Hollands Antwort darauf war kurz: "Zählt die Pressereise?"

Die Frage, die jetzt noch offen bleibt, ist: Hat Tom Holland eine neue Freundin? Die Gerüchteküche brodelt also weiter.

Kommentare