Tochter von Robbie Williams "heiratet" ihre Oma

Robbie Williams
Für die Hochzeit zwischen Coco und ihrer "Nana" wurden keine Kosten und Mühen gescheut.

Der britische Musiker Robbie Williams und seine Ehefrau Ayda Field haben mit ihrer kleinen Tochter Colette, Spitzname Coco, eine Spielehochzeit gefeiert - mit allem was dazu gehört.

"Coco hat Nana Gwen einen Heiratsantrag gemacht, weil sie sie so sehr liebt … natürlich mussten wir es offiziell machen", kommentierte Field einen Videozusammenschnitt auf Instagram, in dem die "Zereomie" zu sehen ist.

Hochzeitsglocken im Kinderzimmer

Die Vierjährige ist darin im weißen Kleid und mit Blumenstrauß zum "Altar" schreitend zu sehen, wo ihre Oma bereits auf sie wartet. "Es ist ein wichtiger Tag", hört man Field zu Beginn des Videos sagen. "Ein sehr wichtiger", entgegnet deren Mutter Gwen Field. Das Mädchen bekam von seiner Oma (im Glitzeranzug und wie ihre Enkelin mit Schleier) auch einen Ring an den Finger gesteckt.

Über seinen Familienalltag sagte Williams kürzlich, dass er und Ayda Field gemeinsam und gleichberechtigt über Entscheidungen bestimmen. Sie habe nicht allein die Hosen an, so der Sänger.

"Ich glaube, wir teilen uns die Hosen. Oder vielleicht lässt sie mich denken, dass wir uns die Hosen teilen." Das sei ein bisschen wie Manipulation, sagte er weiter. "Du hast bei nichts ein Mitspracherecht. Sie ist schlauer als ich. Und ich würde sagen, dass sie mehr Recht hat, als ich jemals Recht haben kann."

Trotzdem hätte er gern die Möglichkeit, sich auch mal irren zu können. Das Geheimnis seiner gut funktionierenden Ehe sei dagegen ganz einfach. "Ich mag meine Frau einfach sehr."

Field und Williams haben insgesamt vier Kinder im Alter von drei bis zehn Jahren. Die Familie lebt in den USA.

Kommentare