Til Schweigers Tochter Luna liebt Adoptivprinzen

Luna und Til Schweiger
Luna hat die Beziehung mit dem neuen Adoptivsohn von Frédéric Prinz von Anhalt bestätigt.

Schauspieler Til Schweigers (58) Tochter Luna (25) ist im siebten Himmel, sie ist nämlich frisch verliebt. Und zwar in Kevin von Anhalt (28; bis vor wenigen Monaten hieß er noch Kevin Feucht), den neuen Adoptivsohn von Frédéric Prinz von Anhalt (78).

Sein Adoptivpapa hat ja gegenüber der Bild schon ausgeplaudert, dass die beiden ein Paar sind, bestätigt wurde das aber nicht - bis jetzt.

"Ich bin in einer Beziehung mit dem Fußballer Kevin von Anhalt. Wir sind jetzt seit einem halben Jahr zusammen", so Luna gegenüber der Bild.

Er spielt für den Fußballverein Türk­spor Augsburg und pendelt zwischen München und Los Angeles. "Wir verbringen sehr viel Zeit zusammen, waren gemeinsam in Kapstadt und in Los Angeles", erzählt Luna.

Kommentare