Thomas Gottschalk schlägt wieder zu: Vernichtende Worte über Amira Pocher

Thomas Gottschalk
In seinem Podcast nahm sich Thomas Gottschalk die Freiheit heraus, das Ehe-Aus von Oliver und Amira Pocher zu kommentieren.

Die Trennung der Pochers sorgte im vergangenen Jahr für jede Menge Schlagzeilen. Monatelang lieferten sich Oliver und Amira Pocher eine öffentliche Schlammschlacht - um dann gemeinsam Silvester zu feiern. Jetzt fühlte sich auch TV-Urgestein Thomas Gottschalk dazu beflügelt, das Ehe-Aus des Comedians und seiner Frau zu kommentieren. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Oliver und Amira Pocher: Nach Scheidungs-Schlammschlacht, Versöhnung zu Silvester

Thomas Gottschalk: Amira hat durch Pocher Berühmtheit erlangt

Der Moderator, der in seinem Podcast "Die Supernasen", den er zusammen mit Ex-Kollegen Mike Krüger betreibt, auch schon Supermodel Heidi Klum und deren Tochter Leni, ausgerichtet hat, ging dabei mit Amira Pocher hart ins Gericht - während er sich gegenüber Oliver Pocher solidarisch zeigte.

➤ Lesen Sie hier mehr: Streit wegen GNTM-Finale: Thomas Gottschalk lästert über Heidi Klum

"Ich bin zweigeteilt", erklärte Thomas Gottschalk jetzt in der jüngsten Folge seines Podcasts. "Zum einen bin ich ein echter Fan von Oliver Pocher. In diesem ganzen Gestrüpp von Menschen, die sich Moderatoren nennen, ist der Olli für mich ein Blitzgescheiter und schnell reagierender Mensch", lobte er seinen umstrittenen Kollegen.

Über Amira hingegen äußerte sich Gottschalk abfällig. "Ich habe Amira für eine Maskenbildnerin gehalten, die durch Oliver eine Berühmtheit erlangt hat, die ihr nicht zusteht", lästerte er über die zweifache Mutter. "Sie hat Oliver abgeschoben wie 'ne heiße Kartoffel und das finde ich nicht gut", lautet Gottschalks Sicht der Dinge.

Zu der bösen Läster-Attacke haben sich Oliver und Amira Pocher bisher nicht öffentlich geäußert.

Kommentare