Taylor Swift verzweifelt nach Augen-OP an Banane

Taylor Swift verzweifelt nach Augen-OP an Banane
Taylor Swifts Mutter soll US-Talkmaster Jimmy Fallon jenes Video zugespielt haben, das den Popstar ziemlich überfordert zeigt.

Auch ein Superstar wie Taylor Swift (29) hat nach einer Augen-Operation mitunter mit den kleinen Tücken des Alltags zu kämpfen. In einem Video, das US-Komiker Jimmy Fallon am Donnerstag in seiner Show zeigte, verzweifelt die sichtlich leidende Sängerin mit Augenschutz an einer Banane.

"Oh nein, das ist nicht die, die ich wollte", sagt Swift in dem Clip, als sie versehentlich eine falsche Banane abgebrochen hat, zu ihrer Mutter. Diese hatte die Situation offenbar gefilmt - und das Video laut Fallon an den Komiker weitergegeben. Von den Aufnahmen zeigt sich der Pop-Superstar überrascht. Swift hatte die kürzlich durchgeführte Laser-Operation zuvor nicht öffentlich gemacht.

Swift, die in der Sendung war, um ihr neues Album "Lover" vorzustellen, nahm es mit Humor. "Oh Gott! Das ist im Fernsehen!", sagte sie lachend. Immerhin hätten sich die Strapazen gelohnt: Sie könne jetzt sehr gut sehen, sagte Swift ("You Belong with Me").

Kommentare