"Tatort"-Stars Broich & Wuttke: Trennung nach über 25 Jahren

"Tatort"-Stars Broich & Wuttke: Trennung nach über 25 Jahren
Margarita Broich und Martin Wuttke gehen schon seit "geraumer Zeit" privat getrennte Wege, wie nun bekannt wurde.

Nach über 25 gemeinsamen Jahren hat sich das deutsche Schauspielerpaar Margarita Broich (58) und Martin Wuttke (56) getrennt.

Broich, die mit Wuttke zwei Söhne hat, bestätigte das Ende ihrer Beziehung gegenüber der Bild-Zeitung: "Martin und ich haben uns schon vor geraumer Zeit getrennt." Sie beiden seien aber "weiterhin eng und freundschaftlich verbunden."

"Tatort"-Stars Broich & Wuttke: Trennung nach über 25 Jahren

Die Schauspielerin verriet zudem, dass es in ihrem Leben bereits einen neuen Mann gibt. "Ja, ich freue mich sehr, ein vielleicht spätes, aber für mich großes neues Glück gefunden zu haben", erklärte Broich.

Das ehemalige Paar ist aus der Krimi-Reihe " Tatort" bekannt. Margarita Broich gibt seit 2015 Hauptkommissarin Anna Janneke im Frankfurter "Tatort". Wuttke war von 2008 bis 2015 in der Leipziger Ausgabe als Andreas Keppler an der Seite von Simone Thomalla zu sehen.

Kommentare