Stars
04.04.2018

„L’Amour-Hatscher“ bei Vadim Garbuzov

Tanz-Profi Vadim Garbuzov ist wieder vergeben. Seit zwei Monaten gehört sein Herz der Studentin Nicole.

Zärtlich drückt Profitänzer Vadim Garbuzov (30) seine Nase an die einer feschen Blondine – aber hoppla, das ist nicht Tanzpartnerin Kathrin Menzinger (29)! Die beiden sind nicht nur Turniertanz-Begeisterten ein Begriff, sondern auch Liebhabern der beiden TV-Unterhaltungsshows „Dancing Stars“ und Let’s Dance“.

Sieben Jahren waren sie nicht nur am Parkett, sondern auch privat ein Paar – 2015 folgte überraschend die Trennung (nicht aber die berufliche, denn die beiden sind nach wie vor auf Weltmeisterniveau unterwegs) .

Nun hat die St. Pöltnerin Nicole Ettlinger (19) Vadims Herz erobert – eh klar, beim Tanzen. Seit zwei Monaten sind die Sprachstudentin, die jetzt auch Miss Niederösterreich werden will, und der gebürtige Ukrainer zusammen.