Sydney Sweeney und Verlobter sagen Hochzeit ab: "Große Probleme"

Schauspielerin Sydney Sweeney und ihr Verlobter Jonathan Davino sollen ihre Hochzeit abgesagt haben, da sie mit Schwierigkeiten in ihrer Beziehung konfrontiert seien, verriet eine Quelle gegenüber Us Weekly.
"Sydney und Jonathan haben große Probleme, sind aber noch nicht völlig getrennt", so der Insider. "Im Moment läuft es nicht so gut, aber sie geben noch nicht auf. Sie arbeiten an ihrer Beziehung, haben die Hochzeit aber vorerst abgesagt."
Sydney Sweeney: Hochzeit "auf Eis" gelegt
Die Quelle teilte weiter mit, dass alle Hochzeitspläne inzwischen "auf Eis gelegt" seien und sie "keine weiteren Gespräche darüber führen".
Zuvor wurde berichten, Sydney Sweeney und Jonathan Davino würden schon seit Wochen getrennt leben. Laut TMZ wohnt die 27-jährige "Anyone But You"-Schauspielerin seit etwa Mitte Februar ohne Davino im Beverly Hills Hotel. Da sie eigentlich zwei Häuser in der Gegend von Los Angeles besitzen soll, sorgt ihr Hotel-Aufenthalt für Spekulationen. Das Paar ist seit 2018 liiert und hatte sich 2022 verlobt. Seit Jänner wurden Sweeny und Davino aber nicht mehr gemeinsam gesichtet.
"Sydney und Jonathan stecken in einer schwierigen Phase ihrer Beziehung und haben beschlossen, sich voneinander zu trennen, um zu überlegen, ob es besser ist, ihre Beziehung zu retten oder weiterzuziehen", zitiert die Daily Mail einen Insider.
Voller Terminkalender Grund für Trennung?
Sweeneys aufstrebende Karriere soll ein entscheidender Faktor bei der kolportierten Beziehungspause sein. Angeblich steht neben einer Rückkehr zu "Euphoria" auch ein Biopic über die Boxerin Christy Martin an. Sweeny hat außerdem kürzlich die Dreharbeiten zum Psychothriller "The Housemaid" mit Brandon Skenlar abgeschlossen und bereitet sich auf ihre Rolle als Kim Novak in der 50er-Jahre-Romanze "Scandalous!" vor.
Kürzlich besuchte die Schauspielerin Paris, wo sie bei der Herbstmodenschau 2025 von Miu Miu in der ersten Reihe saß. Davino schien sie nicht in die Stadt der Liebe begleitet zu haben, was die Trennungsgerüchte weiter anheizte.
Kommentare