© REUTERS/STEPHANE MAHE

Stars
07/08/2019

Supermodel Naomi Campbell verrät ihr Diät-Geheimnis

Das Model erzählte im Interview, mit welcher Strategie sie ihre Figur in Form hält.

von Julia Parger

Das Supermodel enthüllte in der britischen TV-Show Lorraine ihr Ernährungs-Geheimnis.

Kompliziert ist die Diät, die Campbell zu ihrer Model-Figur verhilft, wirklich nicht. "Ich esse nur, wenn ich mich danach fühle. Ich hungere nicht. Wenn ich einen Tag nichts essen will, dann mache ich das und trinke nur Wasser oder Saft. Es hängt ganz davon ab, wie ich mich fühle", so das Model.

In wärmeren Jahreszeiten würde sie dies öfter tun: "Manchmal esse ich nicht und will nur Saft trinken". Eine Regel dafür, wie oft sie für einen ganzen Tag die Mahlzeiten streicht, hat die 49-Jährige angeblich nicht.

Ihre Ernährung sei "nie geplant". Schätzungsweise "könnten es ein oder zwei Tage die Woche sein", an denen sie keine feste Nahrung zu sich nehme, so die Mode-Ikone.