"Stranger Things"-Star: "Wilde und intime" Traumhochzeit in Italien

"Stranger Things"-Star: "Wilde und intime" Traumhochzeit in Italien
Im Rahmen einer unkonventionellen Zeremonie mit 75 Gästen traute sich dieser "Stranger Things"-Star in der Toskana.

Zusammenfassung

  • Brett Gelman und Ari Dayan heirateten am 22. Juni 2024 in einer intimen Zeremonie in der Villa Lena, Toskana.
  • 75 Gäste erlebten eine Hochzeit mit jüdischen Traditionen und einem besonderen Abendessen mit handgemachter Pasta.
  • Das Wochenende beinhaltete eine Wanderung und ein Drag-BBQ, bei dem Brett Gelman Bea Arthur imitierte.

"Stranger Things"-Star Brett Gelman hat seine langjährige Liebe Ari Dayan in Italien still und heimlich geheiratet.

Wie People berichtet, haben der Schauspieler und die Musikerin bereits am 22. Juni 2024 "ja" gesagt. Als Hochzeitslocation fungierte die malerische Villa Lena in der Toskana.

Brett Gelman und Ari Dayan: Einblicke in ihre Traumhochzeit

75 ihrer engsten Freunde und Verwandten verbrachten ein Wochenende in Italien, um der Trauung beizuwohnen. Gelmans Netflix-Co-Stars wie Millie Bobby Brown waren bei der Feier jedoch nicht anwesend.

"Wir wollten, dass die Feier wild und intim mit unseren Liebsten wird", erzählt Dayan gegenüber People. "Es war die größte Liebesbekundung, die wir je erlebt haben. Brett hat an diesem Wochenende mehr geweint als in seinem ganzen Leben zusammen."

Das Paar, das seit sieben Jahren zusammen ist, gab am 28. April 2023 seine Verlobung via Instagram bekannt.

Die Zeremonie fand unter freiem Himmel statt. Im Garten der toskanischen Villa. Mehrere jüdische Hochzeitstraditionen waren Teil der Zeremonie, wie etwa das Zerbrechen des Glases. Braut und Bräutigam ließen sich ganz in Weiß trauen, wie von People veröffentlichte Fotos zeigen (zu sehen hier). Entworfen wurden die Hochzeitsoutfits von Shahar Avnett. Gestylt wurde das Paar von Avigail Collins.

Auch auf Instagram teilte das Ehepaar jetzt Bilder von seiner Traumhochzeit.

Handgemachte Pasta und gemeinsame Wanderung

Besiegelt wurde das Jawort mit einem innigen Kuss unter einer Laube. Nach der Zeremonie "versammelten sich alle zum Aperitivo und schlürften Spritzer zu den Klängen von Italo-Disco".

"Während des Abendessens führte Ari einen improvisierten Striptease auf, allerdings ohne die Begleitung von Harry Belafonte, während die Gäste toskanische Steaks und handgemachte Pasta mit einer Sauce aus Zitrone und Minze aus dem Garten der Villa serviert bekamen", erzählte das Paar gegenüber People. Anschließend schnitten die Frischvermählten eine Millefoglie (französischer Kuchen aus geschichtetem Blätterteig) mit rosa und weißen Blumen auf. 

"Am nächsten Morgen machten wir eine gemeinsame Wanderung zu einer nahegelegenen verlassenen Stadt mit nur zwei Einwohnern – ein geschiedenes Paar wohnte gegenüber", erzählt Dayan. "Danach trafen wir uns am Pool zu einem Drag-BBQ im Stil der Golden Girls, bei dem Brett Bea Arthur imitierte. Es war die billigste und hässlichste Drag-Show aller Zeiten."

Kommentare