Kim Kardashian hat vier Kinder mit Rapper Kanye West.

© Evan Agostini/Invision/AP

Stars
08/22/2019

Strandspaß: Kim Kardashians erstes Familienfoto

Ein ordentliches Foto mit allen vier Kindern zu machen sei nahezu "unmöglich" gewesen.

Es könnte so einfach sein. Die Kinder aufreihen, alle einmal nett lächeln - Klick, fertig. Doch wer schonmal ein größer angelegtes Familienfoto mit kleinen Kindern machen musste weiß, so einfach ist das nicht.

Auch nicht, wenn man Kim Kardashian heißt und mit sage und schreibe 146 Millionen Followern zur einsamen Instagram-Spitze gehört. "Ich dachte, ein Bild mit drei Kindern zu machen wäre schwer, aber OMG, das hier ist fast unmöglich!", meldete sich Kardashian von den Bahamas. Dort urlaubt sie gerade mit allen vier Kids sowie ihrer Schwester Khloé (35) und deren Tochter True (1).

Tatsächlich lud die 38-Jährige zum ersten Mal ein Foto mit all ihren Kindern hoch. North (6), Saint (3), Chicago (1) und Baby Psalm West kuscheln mit ihrer Mama am Strand, alle in aufeinander abgestimmten silbernen Badeensembles. Da wenn das kein harmonisches Quartett ist.

Die kleine North hat allerdings einen Verband am Fuß, hat sie sich etwa den Knöchel verstaucht? Kein Grund zur Sorge, "das wollte sie tragen", versichert Kardashian ihren Followern.