© Evan Agostini/Invision/AP

Stars
06/11/2019

Kim Kardashian zeigt erstmals Baby Nummer vier

Am Pfingstmontag überraschte der Reality-Star mit einem Foto von dem jüngsten Familienzuwachs.

von Elisabeth Spitzer

Kim Kardashian ist am 9. Mai zum viertel Mal Mutter geworden. Sohn Psalm West wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Am kirchlichen Feiertag Pfingstmontag zeigte Kardashian jetzt auch erstmals ein Foto von ihrem jüngsten Spross, der einen biblischen Namen trägt.   

Kardashian zeigt Söhnchen Psalm

Auf Instagram veröffentlichte die 38-Jährige ein Foto, dass den Familienzuwachs in Großaufnahme zeigt. "Psalm Ye", schrieb die Ehefrau von Rapper Kanye West dazu.

Der Zusatz "Ye" gab Rätsel auf. Fans fragten sich, ob es sich um Psalms zweiten Vornamen handelt. Laut TMZ soll es sich bei "Ye" jedoch nicht im den Zweitnamen des Buben handeln, sondern lediglich um einen Kosenamen. In der Geburtsurkunde würde kein zweiter Vorname angegeben worden sein.

Kim Kardashian und Kanye West haben neben Psalm bereits drei gemeinsame Kinder: North (6), Saint (3) und Chicago (16 Monate).