Stars
30.10.2018

Stars feiern Halloween: Wer steckt hinter dem Kostüm?

Gwen Stefani, Cristiano Ronaldo, DiCaprio & Co.: Erkennen Sie die Promis in ihren Verkleidungen?

Stars feiern Halloween

1/15

Wer hinter diesen gruseligen Masken steckt? Kicker Cristiano Ronaldo (re.) mit seiner Freundin Georgina und seinen vier Kindern, der zu Halloween an seine Fans Familiengrüße verschickte.

Sängerin Gwen Stefani mischte sich mit roter Perücke und leichenblassem Gesicht als Sally aus "Nightmare Before Christmas" unter die Gäste auf einer Halloween-Party.

Leichter zu erkennen war das schon ihr Liebster, Musiker Blake Shelton, der als Matrose ging.

Er blieb inkognito: Hollywoodstar Leonardo DiCaprio mit gruseliger Clowns-Maske.

Gestatten, Scout und Rumer Willis - als bärtige Cowboys.

Schauspielertochter Ireland Baldwin schwang im lasziven Bloody Mary-Kostüm die Axt.

Cindy Crawford, Presley Gerber, Kaia Gerber, Rande Gerber machten auf Rockstars.

Lustig: "Modern Family"-Star Sarah Hyland als Taco und Wells Adams als Belle von "Die schöne und das Biest."

US-Radiomoderator Ryan Seacrest als Modezar Karl Lagerfeld.

Was sie wohl darstellte? Hotelerbin Paris Hilton in Minirock und Bauchfrei-Vogel-Top mit Plüschohren, Herzerlsonnenbrille und geflügelten Stiefeln.

Schauspielerin Jamie King mit Begleitung.

Avril Lavigne bewies nicht viel Einfallsreichtum - und ging als Avril Lavigne.

Schauspielerin Victoria Justice verkleidet als wandelndes Quija-Brett.

Zoe Kravitz (mit Zahnfleischbluten) im Morgenmantel.

Zu Halloween mal blond: Kendall Jenner als Barbie-Doll.