Stars
12.06.2017

Stars am Life Ball: Wer mit wem feierte

Internationale Stars und Austro-Promis zelebrierten den Life Ball im Wiener Rathaus.

Stars am Life Ball: Wer mit wem feierte

1/26

Topmodel Naomi Campbell (hier mit der verkleideten Schauspielerin Sunnyi Melles (li.)) beeherte heuer schon zum dritten Mal den Life Ball.

Die 47-jährige Fashion-Ikone trotzte ihrem Zicken-Image und gab sich bei ihrem Einzug ins Wiener Rathaus entspannt. In einer silbernen Robe posierte Naomi geduldig für die Fotografen und ließ sich von Schaulustigen bejubeln.

US-Sängerin Dionne Warwick und ihre Enkelin Cheyenne Elliott gehörten zu den ersten VIPs, die im Wiener Rathaus eintrudelten...

...und sich sofort unters Partyvolk mischten.

Zum ersten Mal am Life Ball: Star-Koch Wolfgang Puck und seine Ehefrau und Gründerin der "Dream For Future Africa Foundation" Gelila Puck.

Eva Glawischnig und ihr Ehemann Volker Piesczek kamen beide in Weiß.

Frauenministerin Pamela Rendi-Wagner in Begleitung ihres Ehemannes Michael.

Life Ball-Organisator Gery Keszler posierte beim Einzug ins Rathaus mit der Leiterin der Wiener Hofreitschule, Elisabeth Gürtler.

Auch die ehemalige GNTM-Finalistin Barbara Meier und ihr Freund, der österreichische Immobilien-Tycoon Klemens Hallman, ergatterten ein Foto mit dem Life Ball-Erfinder.

Geschminkt kaum wiederzuerkennen: Thomas Morgenstern mit Freundin.

Heidi Klums Eltern, Günter und Erna Klum, waren bereits zum dritten Mal am Life Ball.

Die Schauspielerinnen Nicole Beutler und Sunnyi Melles, die heuer bei der Schluss-Revue mittanzte, kamen gemeinsam zum Life Ball.

Das tschechische Model Tereza Maxová.

Die Designer-Duo Dean and Caton (hier mit Fadi Merza) betrinken sich am liebsten mit Champagner und verrieten gegenüber kurier.at ihren Hangovertipp: "Bei einem Hangover hilft nur schlafen, glaubt mir."

Auch Sängerin und Schauspielerin Ute Lemper gönnte sich im VIP-Bereich ein Gläschen.

Conchita führte heuer zusammen mit "Dancing Stars"- Vorjahressiegerin Verena Scheitz durch den Abend. In Sachen Outfit hielt sie sich in an das Motto des diesjährigen Life Balls, der sich die Zeit rund um das Ende der 20er und Anfang der 30er Jahre zum Vorbild nimmt.

Schrill: Transgender Model Yasmine Petty und Designer Julian F. M. Stöckel.

Mickey Rourke-Exfreundin, Model Anastassija Makarenko, und Wolfgang Schwarz.

Gut gelaunt: Produzent Norbert Blecha.

In Partylaune: Schauspielerin Marika Lichter.

Mirjam Weichselbraun und Alfons Haider interviewten am roten Teppich am Wiener Rathausplatz die eintreffenden Gäste - da durfte ein gemeinsames Foto natürlich nicht fehlen.

Transgender-Star Amanda Lepore.

Vor Beginn der Party sammelte Gery Keszler bei einem VIP-Charity-Dinner im Rathaus Spenden. Topmodel Naomi Campbell hielt vor dem Essen eine emotionale Rede...

...während Sängerin Joss Stone für musikalische Unterhaltung sorgte.

Unter den illustren Dinner-Gästen waren unter anderem "Skunk Anansie"-Sängerin Skin mit neuer Freundin...

...sowie Bundeskanzler Christian Kern mit seiner Frau Eveline.