Star-Rummel bei der KURIER Romy 2011

Die KURIER Romy ist starbesetzt: Donald Sutherland, Sofia Milos und Hayden Panettiere mit Wladimir Klitschko kommen extra für die Gala nach Wien.

Zur KURIER Romy-Gala kommen heuer so viele Hollywood-, Film- und Serienstars wie noch nie. Egal ob als Gäste oder Laudatoren für KURIER Romy-Nominierte - heuer herrscht internationales Flair bei der größten heimischen Film- und Fernseh-Gala.

Im Bild: "Heros"-Darstellerin Hayden Panettiere. Neben den Künstlern gibt sich auch ein Boxchampion die Ehre: Wladimir Klitschko kommt gemeinsam mit seiner Freundin Hayden Panettiere  auf die KURIER Romy Gala. Die 21-jährige Schauspielerin wird eine Laudatio auf den beliebtesten Serienstar halten. Nominiert sind die österreichischen Größen Diana Amft, Maria Happel, Andrea Spatzek, Andreas Lust, Reinhard Nowak und Gregor Seberg. Schwergewichts-Weltmeister Klitschko  wird darauf achten, dass ihr nichts passiert. Dank ihm könnte der Schauspielerin ein Dolmetscher erspart bleiben, denn der 35-Jährige spricht neben seiner Muttersprache Ukrainisch auch noch Russisch, Englisch, Polnisch und Deutsch. Was die 1,55 Meter kleine Schauspielerin zur Gala anziehen wird, ist noch ein Geheimnis - doch eines ist sicher: Hohe Schuhe! Schließlich gilt es, den großen Unterschied zwischen ihr und Klitschko ein wenig zu kaschieren. Bei 43 Zentimetern Differenz eine große Aufgabe.

Lange können die beiden das Wiener Ambiente aber nicht genießen, schon am Sonntag müssen die beiden wieder abreisen. Auch Golden Globe-Preisträger Donald Sutherland (75) und seine "Die Säulen der Erde"-Co-Stars ... ... Natalia Wörner und ... ... David Oakes kommen zur Preisverleihung nach Wien. Für Hollywood-Star Sutherland ist es der zweite Besuch in Österreich. Das erste Mal kam er für die Dreharbeiten zu "Die Säulen der Erde" in die Alpenrepublik.

Im Bild: Der Apfel fällt nicht weit vom berühmten Stamm: Donald und sein Sohn Kiefer Sutherland. Weiters gibt ein Ex-"CSI: Miami"-Star der Gala die Ehre: Sophia Milos wird am Samstag eine KURIER Romy überreichen.  Die 41-Jährige mit griechisch-italienischen Wurzeln wuchs in der deutschsprachigen Schweiz auf. Und wer weiß, vielleicht hält die Schauspielerin die Laudatio sogar auf Deutsch. In der neunten Staffel der amerikanischen Krimiserie spielt Milos zwar nicht mehr die Schwägerin des rothaarigen Detektives Horatio Caine (David Caruso), dafür ist sie bald in einer Schweizer "Tatort"-Folge zu sehen.
(KURIER.at) Erstellt am
Posts anzeigen
Posts schließen
Melden Sie den Kommentar dem Seitenbetreiber. Sind Sie sicher, dass Sie diesen Kommentar als unangemessen melden möchten?