Überraschende Wendung im Rosenkrieg zwischen Sophie Turner und Joe Jonas
Joe Jonas und Sophie Turner haben eine Sorgerechtsvereinbarung für ihre beiden Töchter Willa (3) und Delphine (15 Monate) getroffen. Turner habe die Klage gegen ihren Ex-Partner wegen "unrechtmäßiger Zurückbehaltung" in Bezug auf das Sorgerecht für ihre beiden Töchter fallengelassen, berichtet das Magazin People.
Jonas und Turner: Rosenkrieg vorbei?
Laut Gerichtsdokumenten, die dem US-Magazin vorliegen, genehmigte ein US-Richter die Abweisung der Klage, nachdem beide Stars einen Einverständnisplan unterzeichnet hatten, der letzte Woche von einem britischen Richter genehmigt worden sein soll.
➤ Lesen Sie hier mehr: Sophie Turner und Joe Jonas: Scheidung wird immer schmutziger
Im vergangenen September war die 27-jährige Turner gegen ihren Noch-Ehemann nach deren Trennung wegen unrechtmäßiger Zurückbehaltung der Kinder vorgegangen. Sie warf Jonas damals vor, er habe die Pässe ihrer Töchter zurückgehalten und ihnen die Rückkehr nach England verweigert.
Die Klage gegen den Musiker forderte "die sofortige Rückgabe der Kinder, die unrechtmäßig entfernt oder widerrechtlich zurückgehalten wurden", wobei Turners Anwaltsteam behauptete, die "unrechtmäßige Zurückhaltung" habe am 20. September begonnen.
Bereits vergangenen Herbst hatten Jonas und Turner die Öffentlichkeit wissen lassen, dass sie ihren Streit intern beigelegt haben. "Nach einer produktiven und erfolgreichen Mediation haben wir vereinbart, dass die Kinder gleichermaßen Zeit in liebevollen Zuhause in den USA und im Vereinigten Königreich verbringen werden. Wir freuen uns darauf, großartige Co-Eltern zu sein", so Turner und Jonas damals.
➤ Lesen Sie hier mehr: Böses Gerücht um Herzogin Meghans plötzlichen Gewichtsverlust
Mittlerweile scheint die Auseinandersetzung des Ex-Paares auch vor Gericht beendet worden sein. Am Mittwoch einigten sich Jonas und Turner darauf, dass die Klage "unbeschadet und ohne dass einer der Parteien Anwaltsgebühren, Auslagen, Kosten und/oder Auslagen zugesprochen werden" abgewiesen wird, nachdem ihre Elternvereinbarung in Großbritannien am 11. Jänner genehmigt worden war, berichtet People.
Sophie Turner und Joe Jonas hatten sich 2016 über Instagram kennengelernt und haben 2019 geheiratet. Im September 2023 reichten die beiden die Scheidung ein.
Kommentare