Es wurde geküsst, geliebt und am Ende auch jede Menge Herzen gebrochen: In den 80ern wurden Sophie Marceau und Pierre Cosso mit den französischen Teenager-Komödien "La Boum – Die Fete" und "La Boum 2 – Die Fete geht weiter" zu Partyhelden und ließen die Herzen zahlreicher Teenager schmelzen. Inzwischen sind über 30 Jahre vergangenen, die Fete ist längst vorbei. Aber was wurde aus den Stars? Wir haben die Antwort.

© Verleih

Einst & Heute
05/22/2014

La Boum - die Fete: Was aus den Stars wurde

In den 80ern machten sie das Leben zur Party und ließen Herzen schmelzen. Die Fete ist vorbei, was wurde aus den Stars?

w964.jpg

128628_P21N1HSLXTRVH3RT6JRVXRUJN124JT_laboum6_H185021_L.jpg

SINGAPORE CINEMA

Christophe Lambert, Sophie Marceau

Und nebenbei das grosse Glück - Sophie Marceau

1826584,B5jGH8SUJdtW9mW4BIbKPtiqzHTDZzEtgHM7pp77xTJdMf3pUgk7xLDXZ8tKvlDi1H1IAfmPU7pckuW_8sNCwg==.jpg

French actress Brigitte Fossey arrives at the offi

BELGIUM BRUSSELS FILM FESTIVAL

boum-1980-11-g.jpg

GREY

1826588,KGA8kuoMlRTexsKB8MiJpZYSkXPJlDG_aSjZB2NyY5et5nv32EGTV6zGRHbiSj4J6iXr2vhUzGnCwmhp5HRNsQ==.jpg

maxresdefault.jpg

La-boum-2_portrait_w858.jpg

Alexandra_Gonin_1806alex01.jpg

AhtlSh10L6hhkaAVF0Mz5OgHItg.jpg

alexandre.jpg

03.jpg

FRANCE CANNES FILM FESTIVAL 2014

18830203.jpg

03706902_ppsvie.jpg

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.