Sofia Richie: Lionel Richie-Tochter datet bekannten Musikmanager

Sofia Richie: Lionel Richie-Tochter datet bekannten Musikmanager
Die Tochter von Lionel Richie datet den Sohn des Vorsitzenden der Universal Music Group.

Sofia Richie, die Tochter von Musiklegende Lionel Richie, soll einen neuen Freund haben. Wie Entertainment Tonight berichtet, soll die 22-Jährige einen bekannten Musikmanager daten.

Lionel Richie-Tochter datet Musikmanager

Dem Bericht zufolge sei Richie aktuell mit Elliot Grainge zusammen. Dieser ist der Sohn des Vorsitzenden der Universal Music Group, Lucian Grainge.

Kennen sollen sich die beiden schön länger. Inzwischen habe es zwischen der Musiker-Tochter und dem Musikmanager gefunkt, heißt es.

"Sie sind seit Jahren befreundet und Elliot steht auch Sofias Bruder Miles nahe", behauptet ein Insider. "Es ist sehr schön für Sofia, jemanden zu treffen, den ihre Familie gutheißt und mag."

Die Quelle fügte hinzu: "Sofia und Elliot sind glücklich zusammen und haben Spaß."

Datinggerüchte hatte Richie schon vor einiger Zeit auf Instagram befeuert. Am 26. März hatte sie ein Foto gepostet, das sie und Grainge zeigt, und dieses mit einem Sonnenblumen-Emoji versehen. Offiziell geäußert hat sich Lionel Richies Tochter bisher aber noch nicht zu ihrer neuen Beziehung.

Kommentare