Stars
03.11.2018

So schön war Hollywood-Star Gwyneth Paltrow als Braut

Bereits Ende September sagte die Schauspielerin "Ja", aber erst jetzt zeigt sie die traumhaften Hochzeitsbilder her.

Vor über einem Monat erfüllte sich für Schauspielerin Gwyneth Paltrow (46) und ihren Liebsten Brad Falchuk (47) ein großer Traum. Die beiden heirateten - ganz privat. Doch jetzt lässt Gwyneth ihre Fans endlich an ihrer Traum-Hochzeit teilhaben.

Auf der Website ihres Unternehmens "Goop" veröffentlichte sie nun ganz viele Bilder, die ihr großes Glück zeigen. Ihr Kleid war übrigens von Valentino-Designer Pierpaolo Piccioli .

Auf den zahlreichen Hochzeits-Bildern sind auch ganz viele prominente Gäste, wie zum Beispiel Iron Man Robert Downey Jr.Schauspiel-Kollegin Cameron Diaz oder Kult-Regisseur Steven Spielberg zu sehen.

Aber auch die schöne Location und das sensationelle Essen, welches von Küchenchef Mario Carbone zubereitet wurde, ist auf den Aufnahmen zu sehen. Das Besondere daran: Paltrow und Falchuk hatten ihr erstes Date in einem der Restaurants des Spitzenkochs.

Nach der Trauung wurde natürlich ordentlich gefeiert - stilecht zeigte sich da die Braut in einem lässigen Jumpsuit von Stella McCartney. 

Was für eine geniale Hochzeit!