Sind sie ein Paar? Johnny Depps Anwältin äußert sich zu Liebes-Gerüchten

Depp v Heard defamation lawsuit at the Fairfax County Circuit Court
Viele Fans glauben zwischen Johnny Depp und seiner Anwältin Camille Vasquez würde etwas laufen.

Besonders auf Social Media brodelten die Gerüchte um eine angebliche Liebesbeziehung zwischen Johnny Depp und seiner Anwältin Camille Vasquez, seit diese gemeinsam im Prozess gegen Amber Heard vor Gericht standen. Die Juristin äußert sich nun zu den Spekulationen.

"Sexistisch": Camille Vasquez über Liebesgerüchte

Anwältin Camille Vasquez ist von den Behauptungen, dass zwischen ihr und Johnny Depp etwas laufen würde, alles andere als begeistert.

Gegenüber dem PEOPLE-Magazin sagt sie, sie wäre enttäuscht, dass Leute ihren Umgang mit dem Schauspieler "unangemessen oder unprofessionell" empfinden. "Ich umarme alle. Und ich schäme mich nicht dafür."

Depp v Heard defamation lawsuit at the Fairfax County Circuit Court

Bereits seit mehr als vier Jahren sei Depp ein Freund und Klient der 37-Jährigen. "Meine Klienten liegen mir sehr am Herzen, und wir sind offensichtlich Freunde geworden. Aber wenn ich wir sage, meine ich das gesamte Team, und dazu gehört natürlich auch Johnny." Zwar sei sie nicht überrascht über die Gerüchte gewesen, aber dennoch dürfte sie sich wohl darüber ärgern: "Es ist auch ein unethischer Vorwurf. Das ist sexistisch."

Prozess gegen Ex-Frau: Johnny Depp gewinnt großteils vor Gericht

Mehrere Wochen lang standen Johnny Depp und seine Ex-Frau Amber Heard gegeneinander vor Gericht. Im Verleumdungsprozess zwischen den beiden Hollywood-Star haben die Geschworenen zwar beide Seiten wegen Verleumdung schuldig gesprochen - Heard ging jedoch als klare Verliererin hervor. Die "Aquaman"-Darstellerin müsse ihrem Ex-Mann 15 Millionen Dollar (14 Millionen Euro) Schadenersatz zahlen, während Depp seiner früheren Frau zwei Millionen Dollar zahlen müsse, entschieden die Geschworenen in ihrer verkündeten Entscheidung.

Kommentare