Es ist offiziell: Schauspielstar Shailene Woodley wird heiraten

Es ist offiziell: Schauspielstar Shailene Woodley wird heiraten
In der Talkshow von Jimmy Fallon machte Woodley öffentlich, was schon viele ahnten - sie ist verlobt.

Hollywoodstar Shailene Woodley wird heiraten, wie sie am Monatg in der Show von US-Talker Jimmy Fallon bestätigte. Gerüchte kursierten bereits seit Anfang Februar, nachdem der Football-Spieler Aaron Rodgers in einer Rede anklingen ließ, verlobt zu sein - den Namen seiner Auserwählten nannte er nicht.

Die Reaktionen auf die Spekulationen haben Woodley jetzt offenbar selbst überrascht: "Es ist irgendwie lustig. Alle flippen gerade darüber aus. Wir müssen dann sagen: 'Es stimmt, wir sind schon eine Weile verlobt'", so Woodley gegenüber Fallon.

"Wusste nicht, wer er war"

Dass sie sich in einen Sportler verlieben kann, scheint die Schauspielerin anfangs verwundert zu haben. "Er ist zuallererst nur ein wunderbarer, unglaublicher Mensch. Aber ich hätte nie gedacht, dass ich mit jemandem verlobt sein würde, der seinen Lebensunterhalt damit verdient, Bälle zu werfen." Dass "er wirklich so gut darin ist", hat die 29-Jährige dann offenbar umgestimmt.

Kennengelernt hätten sie sich aber noch vor gar nicht allzu langer Zeit -  während der Coronapandemie, verriet sie weiter. Ein  Footballspiel gesehen hat sie selbst aber noch nicht, wie sie gesteht. "Wir haben uns in dieser verrückten Zeit getroffen und alle Stadien sind geschlossen, also wartet mein erstes Footballspiel noch. Ich bin nicht wirklich mit Sport aufgewachsen, besonders mit amerikanischem Sport. Es war nie wirklich auf meinem Radar. Als wir uns kennenlernten, wusste ich auch, dass er ein Footballer war, aber ich wusste nicht, was für ein Footballer er war. Und ich lerne immer noch."

Tatsächlich ist Quarterback Aaron Rodgers von den Green Bay Packers ein sehr erfolgreicher Football-Spieler. Am Abend vom diesjährigen Super Bowl ist er zum wertvollsten Football-Spieler der NFL-Saison gewählt worden. Der 37-Jährige hatte das Team an die Spitze der NFC geführt, war in den Play-offs aber an den Tampa Bay Buccaneers um Tom Brady gescheitert. Rodgers war bereits 2011 und 2014 als MVP ausgezeichnet worden und gewann die Ehrung mit großem Vorsprung.

Kommentare