Liebesflaute: Robbie Williams stichelt auf Bühne gegen Ehefrau Ayda Field

Liebesflaute: Robbie Williams stichelt auf Bühne gegen Ehefrau Ayda Field
Robbie Williams und seine Ehefrau Ayda Field sollen eigenen Angaben zufolge kaum noch Sex haben.

Popstar Robbie Williams und Ayda Field haben vier Kinder. Der britische Musiker ist seit 2010 mit Field verheiratet, mit der er seit 2006 liiert ist. Die beiden führen eine skandalfreie Ehe - wenn auch eine sexlose, glaubt man dem Ehepaar. Bei einem seiner Konzerte erlaubte sich Williams jetzt eine kleine Anspielung auf die Liebesflaute im Bett. 

Robbie Williams scherzt auf Bühne über Liebesflaute

Während eines Konzerts in Hamburg entdeckte Williams ein Schild, auf dem jemand fragte, zu welchem seiner Songs man am besten intim werden solle. 

"Ich erinnere mich an Sex. Das war etwas, was wir in den Neunzigern gemacht haben", soll der Musiker laut der britischen Sun daraufhin gescherzt haben. Anschließens habe Williams einen Song aus dem Jahr 1999 gespielt und zu diesem Sexbewegungen auf der Bühne simuliert. 

Ayda Field: Offene Worte über Liebesflaute

Die Anspielung auf das eingeschlafene Intimleben dürfte Ayda Field ihrem Gatten aber wohl nicht übelnehmen. Sie selbst hatte sich in ihrem Podcast "Postcards from the Edge" immerhin auch schon einmal über mangelnden Sex in ihrer Ehe beklagt. Ihr Sexleben mit Williams sei "komplett tot", hatte Field erzählt. Sämtliche "körperlichen Bedürfnisse" seien "vollständig von den Kindern ausgelöscht" worden.

In einer Talkrunde in der britischen Show "Loose Women"  im Jahr 2016 war sie auch schon einmal auf das Thema zu sprechen gekommen. "Das ist ein Gesprächsthema, über das manche Frauen nur ungerne reden - dabei erleben das so viele von uns. Ich habe zwei kleine Kinder, ich bin oft durch, total müde und will mich einfach nur noch in meine Jogging-Hose schmeißen. Oder Schokolade essen und unter die Bettdecke kriechen und in der Fötusposition einschlafen", hatte sie damals zugegeben. 

Nicht nur das Liebesleben leide aufgrund des neuen Familienlebens. Auch Aydas Körper hat so einige Hygieneartikel schon lange nicht mehr gesehen. "Ich glaube, ich habe meine Beine nicht mehr rasiert, seit ich 'Ja' gesagt habe", so Field. 

Williams und Field: Leihmutter verhalf zu weiterem Kinderglück

Das Paar hat eine 2012 geborene Tochter und einen Sohn, der 2014 zur Welt gekommen ist. Im September 2018 kam eine weitere Tochter durch eine Leihmutter zur Welt. Im Februar 2020 wurde bekannt, dass die beiden erneut Eltern eines Sohnes geworden sind - ebenfalls dank Leihmutter. 

"Wie Coco [Anm. die jüngste Tochter des Paares] ist er unser biologisches Kind", schrieb Field zu einem Foto, das vier Paar Kinderfüße zeigt, "aber ausgetragen von derselben unglaublichen Leihmutter."

Kommentare