FILE PHOTO: Singer Spears poses at the 29th Annual GLAAD Media Awards in Beverly Hills

© REUTERS / Mario Anzuoni

Stars
07/26/2022

Sensation! Britney Spears soll Duett mit Elton John aufgenommen haben

Die Sängerin plane ihr musikalisches Comeback und hat sich dafür eine Größe aus dem Showbusiness ausgesucht.

Gerüchte, dass die ehemalige Pop-Prinzessin Britney Spears (40) an einem Comeback arbeitet, gibt es ja schon länger. Jetzt ist es aber anscheinend wirklich so weit.

Insider wollen sogar eine echte Sensation wissen. So soll sie gemeinsam mit Superstar Elton John (75) ein Duett aufgenommen haben. Aber nicht irgendeines, sondern einen Remix von "Tiny Dancer", einem Elton-John-Hit aus dem Jahr 1971.

Und das Lied soll angeblich sogar schon im August erscheinen. "Der Song ist unglaublich gut geworden. Es wird der Hit des Sommers! Britney ist damit offiziell wieder zurück im Musikgeschäft und freut sich total darüber", so der besagte Insider gegenüber "Page Six".

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare