Schon in der Vorwoche durften 70 geladene Journalisten die spanische Familie in ihrer Sommerresidenz auf Mallorca im Garten des Marivent Palast fotografieren. Danach wollte
die hübsche Bilderbuchfamilie, die wirkt als wäre sie für einen Katalog gecastet worden, Zeit für sich haben. Jetzt aber ging es wieder unter die Leute für König Felipe und Letizia.

© REUTERS/ENRIQUE CALVO

Auf Mallorca-Urlaub
08/07/2017

Schicke Katalog-Familie: Spanische Royals zeigen sich

König Felipe und Letizia machen mit ihren Töchtern einen Bummel durch die Altstadt.

Schon in der Vorwoche durften 70 geladene Journalisten die spanische Familie in ihrer Sommerresidenz auf Mallorca im Garten des Marivent Palast fotografieren. Danach wollte die hübsche Bilderbuchfamilie, die wirkt als wäre sie für einen Katalog gecastet worden, Zeit für sich haben. Jetzt aber ging es wieder unter die Leute für König Felipe und Letizia.

Mit ihren zwei Töchtern Leonor und Sofia spazierten sie das Städchen Soller entlang.

Immer wieder begrüßten sie dabei auch die Einwohner. Weitere Bilder vom Sommerurlaub der spanischen Royals:

 

 

 

 

 

 

 

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.