Uschi Glas möchte nicht Oma genannt werden

German Press Ball  2018
Enkerl Cosmo hat für die deutsche Schauspielerin einen anderen Kosenamen.

Vor kurzem wurde ja bekannt, dass Schauspielerin Uschi Glas (77) Oma von Zwillingen geworden ist. Ihre Tochter Julia Tewaag (34) und deren Mann Tobias Frank (35) sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Das Omisein üben konnte Glas aber längst, denn sie hat schon ein Enkelkind - und zwar Cosmo, den Sohn von von Ben Tewaag (45) und Alexia von Wismar (39). Der Bub ist mittlerweile sechs Jahre alt.

Doch Oma genannt werden, möchte die Schauspielerin nicht. Dann schon lieber "Nonna". "Das finde ich schöner. Cosmo ist ein ganz entzückender Junge. Blitzgescheit und schon eine kleine Persönlichkeit", schwärmt sie im Bild-Interview von ihrem Enkel.

Kommentare