Schauspielerin Chloe Sevigny zeigt erstes Babyfoto

Schauspielerin Chloe Sevigny zeigt erstes Babyfoto
Vergangene Woche wurde die 45-Jährige ("American Horror Story") zum ersten Mal Mutter.

Die amerikanische Schauspielerin Chloe Sevigny - bekannt etwa aus der TV-Serie "American Horror Story" - wurde mit 45 Jahren erstmals Mutter. Es ist der erste Nachwuchs für Sevigny und ihren Freund Sinisa Mačković. Auf Instagram veröffentlichte sie nun das erste Foto ihres Sohnes. "Vanja Sevigny Mačković, geboren am 2. Mai in New York City", schrieb sie zum Bild, gleichzeig bedankte sie sich beim Krankenhauspersonal.

Die Schauspielerin ist mit dem Galeristen laut TMZ.com seit gut eineinhalb Jahren zusammen.

Sevigny spielte auch in der Serie "Big Love". Sie war für einen Oscar als beste Nebendarstellerin in dem Drama "Boys Don"t Cry" (2000) nominiert. Im vorigen Jahr spielte sie an der Seite von Bill Murray und Adam Driver unter der Regie von Jim Jarmusch in der Zombie-Komödie "Dead Don't Die" mit.

Kommentare