© Chris Pizzello/Invision/AP

Stars
09/02/2019

Schauspieler Kevin Hart bei Autounfall verletzt

Hart zog sich schwere Verletzungen am Rücken zu. Berichten zufolge soll er aber noch gehen können.

Kevin Hart hat bei einem Autounfall in Los Angeles schwere Verletzungen davongetragen. Wie die Polizei mitteilte, saß der Schauspieler ("Jumanji: Willkommen im Dschungel", "Ride Along") in der Nacht auf Sonntag (Ortszeit) in einem Pkw, der auf dem Mullholland Highway von der Fahrbahn abkam und in einer Böschung landete. Das Promi-Portal TMZ berichtete, der 40-Jährige habe sich am Rücken verletzt. Er soll jedoch noch in der Lage sein zu gehen und werde sich Ärzten zufolge wieder vollständig erholen, so das Blatt.

Hart war laut Polizei-Angaben nicht der Lenker des Fahrzeugs, dieser habe ebenfalls schwere Verletzungen erlitten. Alkohol habe bei der Unfallursache keine Rolle gespielt.