Sarah Ferguson verrät in ihrem Podcast Details, so privat wie noch nie

Sarah "Fergie" Ferguson
Der Mutter der Prinzessinnen Beatrice und Eugenie war im Juni eine Brust entfernt worden, nachdem bei einer Routine-Untersuchung Brustkrebs festgestellt wurde.

Sarah "Fergie" Ferguson, Ex-Frau des britischen Prinzen Andrew, und Mutter der Prinzessinnen Beatrice und Eugenie war Ende Juni bei einer Operation eine Brust entfernt worden, nachdem bei einer Routine-Untersuchung Brustkrebs bei ihr festgestellt worden war.

"Derek" und "Eric" erheitern Fergie

Nach ihrer Krebs-Operation hat "Fergie" ihre neue linke Brust "Derek" getauft. "Ich bin gerade dabei, mich mit meinem neuen besten Freund zu meiner Linken zu arrangieren, er heißt Derek", sagte die 63-Jährige etwa Anfang August in ihrem Podcast, in dem sie sich offen und locker gibt. "Er ist sehr wichtig, weil er mir das Leben gerettet hat." Derek sei sehr "keck".

Mehr lesen: Fürst Albert: Sohn Alexandre spricht in seltenem Interview über seine Kindheit

"Der arme Eric auf der rechten Seite ist ziemlich traurig, weil er nicht so keck ist wie Derek auf der linken Seite, aber ich werde Eric ins Gleichgewicht bringen, keine Sorge." Auf die Frage ihrer Co-Moderatorin Sarah Thomson, wie sie auf den Namen gekommen sei, antwortete die Herzogin von York: "Ich weiß es nicht. Es hat mich einfach zum Lachen gebracht, dass ich jetzt einen Freund habe, der die ganze Zeit bei mir ist und mich wie ein Schild beschützt." Die Ex-Schwägerin von König Charles III. sagte, sie fühle sich nach ihrer Operation schon viel besser. Sie wolle während ihrer Erholungszeit aber nicht verreisen.

Mehr lesen: Brustkrebs: Sarah Ferguson hätte Arztbesuch fast abgesagt - warum sie doch ging

In einer neueren Folge verriet Ferguson Details über das Geburtstagsfest ihrer Tochter Beatrice, die am 8. August 35 Jahre alt wurde. Gemeinsam mit Beatrice' kleiner Tochter Sienna hätten sie eine "Feenjagd und ein Picknick im Garten" genossen. Es sei ein "magischer Tag" gewesen.

Kommentare